-
Schwertmeister

Welche von beiden Versionen sieht besser aus? Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Würde mich sehr über Ratschläge freuen.^^
Zu dem Schiffswrack:
Da das Schiffswrack auch komplette Teile/Bretter hat, ließe sich daraus evtl. das komplette Schiff herstellen, indem man diese auch über die beschädigten Stellen kopiert. Wenn man dann die eine Hälfte dann kopiert,vertikal spiegelt und an die vorhandene Hälfte anfügt, hätte man dann zumindest den Schiffsrumpf komplett. Naja, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich heute zum Pixeln habe und ab morgen die Schule wieder beginnt, weiß ich nicht, ob ich es mal versuchen soll. Ausserdem habe ich noch so andere Ideen. Mal schauen, was ich heute noch schaffe.^^
Geändert von bluedragon05 (12.10.2008 um 13:52 Uhr)
-
Schwertmeister
Sorry für den Doppelpost, aber da nach mir keiner mehr gepostet hat und der Thread fast versunken ist, wusste ich mir nicht anders zu helfen.^^°
Ich habe mal vor einigen Wochen versucht das Schiffswrack von Kaltblut zu flicken, da doch einige User gerne ein komplettes Schiff sehen wollten.
Naja, ich habe es zwar noch nicht zu einem wirklichen kompletten Schiff bringen können, aber da ich nicht weiß, ob ich noch Zeit dazufinde, poste ich mal das Zwischenergebnis. Vielleicht kann da jemand schon etwas mit anfangen oder die Arbeit fortsetzen.^^

Da das Original von Kaltblut stammt, denke ich mal, gilt auch das was beim Schiffswrack schon galt bzgl. der Verwendung.
Geändert von bluedragon05 (02.11.2008 um 16:08 Uhr)