Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das hier lag noch bei mir rum. Hatte vergessen es hochzuladen. Es ist auch lediglich ein recht radikaler Edit von einem M&B Baum.

@ bluedragon05: Da war doch mal ... ah ja hier (<--). Eigentlich wollte ich es nicht der breiten Masse verfügbar machen, deswegen bin ich fieß und setz es in einen Link. Wer es findet darf es aber behalten. Für Animationen fand ich den hier (<--) recht hilfreich. Du wirst sicherlich die eine oder andere Übereinstimmung nicht übersehen ^^.

@ real Troll: Arrr ... das Argument hat gesessen. Du hast recht das gibt einen gewissen Juckreiz für mich. Seelig hinhümmeln ist wohl die eine oder andere Frage wert. Und durch den Lobgesang lass ich mich auch gern motivieren. Na, ich bin ein Blatt im Wind. Mal da, mal da, aber eigentlich immer auf der selben Wiese. Ich mag deine Posts .

@ chrisblue: Comic wäre schon denkbar, nur dann braucht es halt gleich ein ganzes Chipset. Denk ich mal. Ist bestimmt nicht ganz einfach, aber völlig abwegig finde ich es eigentlich nicht.

@ Goldenpati: Hmmm, ich glaube meine Nase ist weniger krumm und ich hab auch keine Segelohren. Aber du näherst dich dem Orginal an. Ein bisschen Unterstützung kann ich dir dennoch geben.
    EDIT: @ K.L.R.G.: Oh, ich hab dich ganz übersehen ... ähh ich meine, das beste kommt zum Schluss. Variieren fänd ich auch richtig brauchbar. Ich freu mich auf die Grafiken und das Spiel. Bin durchaus auf die Umsetzung gespannt. Ich drück dir die Daumen.

Geändert von Kaltblut (12.08.2008 um 19:07 Uhr)