@ Avalon: Das Wasserreservoir fehlt definitiv. Wenn ich mich recht entsinne hat d A E nerys dahingehend mal einen Wunsch geäußert. Oder wars MA Simon? Hmmm... da müsste man wohl in der Vergangenheit forsten. --- Aber es wäre eine Großtat die Städte der RPG-Welt mit einem Reservoir zu versorgen. Und falls nötig kann Heldi drohende Flammenwellen mit einem geziehlten Axthieb bekämpfen.

@ Fuxfell: Denken? Das ist schon seit knapp einem Monat abgeschafft worden. Ich muss lernen nicht denken ^^. Sobald das denken wieder anfängt, kann ich auch wieder pixeln. Oder anders: Stell dir vor die Zeit ist unendlich, dann vergeht, zwischen jetzt und dem nächsten Pixelbild, nur ein winziger Augenblick.

@ K.L.R.G.: Herkules, Odysseus, Achilles, Indy. Wahre Helden braucht die Spielewelt, nicht immer diese weinerlichen Jammerlappen die ständig mit ihrer Vergangenheit hadern. Muskelbepackte Holzköpfe die Jungfrauen erobern und kühne Amazonen die Königkreiche stürzen. Blickt mit dem Oraktel von Delphi in die Antike, nirgenswo gab es grausamerer Geschichten. Prometeus, Tantalus und Gilgamesch. Ein gefundenes Fressen für jedes RPG.