@Supermike:
Sieht cool aus, auch wenns mal wieder nicht zu M&B passt ... allerdings würds sich in Kombination mit dem Brunnen gut machen ... theoretisch wären Brunnen und Aquädukt super für eine orientalische, oder vielleicht altgriechische Stadt aus Sandstein ... wäre zumindest ein Setting in dem ich mir die beiden Elemente vorstellen könnte ... Es fehlt nur noch ein passendes Set ...

Wobei ich mich ein bisl Frage ob die Perspektive nicht etwas daneben ist ... Das wirkt noch zu sehr als wäre es ne Seitansicht ... Hab ich zumindest das Gefühl ... man müsste es mal in Kombination mit irgend nem M&B-Set ausprobieren ...

@Kaltblut:
Ich hab mich mal Entschlossen deine bisherigen Werke in M&B umzupixeln ... ich hab einfach mal mit dem Zigeunerwagen angefangen, was eventuell ein Fehler war, denn es war wohl gleich eines der schwersten Teile ...

Ich bin bisher leider noch nicht ganz fertig, denn nach 3 Stunden Arbeit hatte ich irgendwie die Schnauze voll ... na ja ... ich machs sobald wie möglich fertig ... Hier aber schon mal die angefangene Version in original M&B-Tönen und Stil ...

Es fehlen noch einige Dinge, vor allem Schatten muss ich noch an vielen Stellen setzen ... Bzw. vielleicht mach ich 2 oder 3 Versionen in denen sich einzelne Details etwas unterscheiden ...