Meine Güte. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das ist mir fast ein bisschen peinlich ... ach egalich freu mich über die Resonanz. Das habe ich nicht erwartet. Lustigerweise bin ich vielleicht mein kritischter Kritiker. Es kommt mir fast ein bisschen komisch vor, dass die Mängel nicht auffallen.
@ LS~: Zähneputzen schützt die Zähne. Immer weiter so. Nun gut zu deiner Frage: Ich war nie unbegabt was Malen und Zeichnen angeht und ich bin ein bisschen zwanghaft veranlagt. Meist sollte es mir zumindest gefallen. Was die hier vorgestellten Bilder anbelangt ist haupsächlich das Tutorial von Chrise verantwortlich. Ein bisschen Danke geht vielleicht an den Troll und seine extrem gut durchdachten Einführungen, die hier zum Beispiel (<---).
@ K.L.R.G.: jup jup ... üben und mitmachen. Ich fänds supi ^^.
@ swordman: Keine Kritik ist wohl die beste Kritik. Freu mich drüber. Hoffe mal der Wagen hilft dir.
@ Avalon: Ich hab mir fast gedacht, dass ich irgendwann Anfragen bekomme. Das Problem ist nur, wenn ich einmal anfange darauf einzugehen, dann kommen immer mehr Anfragen. Das will ich nicht. Ich editire auf was ich lustig bin. Das hat den Vorteil, dass ich Dinge vermeinden kann, die ich nicht hinbekomme und wenn mir etwas Spass macht, dann wird es automatisch besser. Ich sag jetzt mal kategorisch: Ich werde keiner einzigen Bitte entsprechen. Wenn jemand etwas von mir will, dann postet es als Vorschlag den ich evtl. mache.. Versteh mich nicht falsch. Das hat nichts mit dir zu tun, bzw. auch nichts mit deinen Vorschlägen. Ich möchte mich einfach nicht einspannen lassen.
Die Zusprache ist ehrlich motiviertend. Im Augenblick reizt mich der Orient. Ich schreibs nochmal dazu: Wer Lust hat darf gern seine Bildchen reinposten.