Ergebnis 61 bis 80 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sodala ... ihr Eifrigen.

@ K.L.R.G.: Das sieht doch mal richtig gut aus. Vor allem wenn man die Fenster benutzt. Da hat man gleich noch ein bisschen Spielraum. 8 Stunden ist aber auch eine stolze Editzeit. Jetzt wo wir gleich zwei Varianten haben, können sich auch die Mac&Blue Liebhaber freuen. Ich habs auch versucht und verzweifle dran. Am Ende lande ich immer wieder bei meinen dunklen Schatten.
    -------
    edit: Ich hab gerade das mit den Rädern gelesen. Ich bin mit meinem eigenen Kram auch nie zufrieden ^^. Schön dass ich da nicht alleine bin. Zweisam leidet sich immernoch am besten.

@ bluedragon05: M&B an mich anpassen. Die Vorschläge werden ja immer wilder . Die Idee fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich würde mich zwar lieber auf komplett eigene Tilesset konzentieren, aber die Möglichkeit zieh ich mal in Betracht. Evtl. könnte man das auch gemeinsam ausprobieren, aber das ist viel Aufwand und braucht entsprechend viel Motivation. Sowohl von deiner als auch von meiner Seite. Das Können hast du, da konnte man sich ja hier (<--) bereits überzeugen. Von der Zeit her wird es im Augenblick bei mir knapp. Ab etwa Januar bin ich endlich offiziell arbeitslos, da könnte ich loslegen. Vorher ... geht es nur zögerlich. Ich würde vorschlagen, dass wir die Idee erst mal nur holprig anlaufen lassen. Dann zeigt sich auch, ob sich die Motivation beibehält.

Was Wasserspeier und Drachen angeht hast du sicherlich schon die Antwort bemerkt .

Übringens, weil ich gerade im Pixelthread bin. Guckt euch mal das hier (<--) an. Das find ich richtig ... hui.

@ Oktorok3: Das sind also Tikis. Da stopfen sich langsam meine Bildungslücken. Ein bisschen Gerippe kann ich dir heut schon liefern. Ein schumpliges kaputtes Haus, das klingt nett. Sowas für Kräuterhexen in dunklen Wälder.

@ Aron: Ich find, es gelingt den wenigsten schöne RTP Spiele zu erstellen. Wenn RTP gut ist, dann liegt das an herausragenden Mappingfähigkeiten und keineswegs am Stil (Irgendwo im Screenthread gibt es ein schönes Beispiel für gutes Mapping mit RTP, bei Mani). Aber RTP is häßlich. es braucht zuviel Zeit RTP zu pixeln, und das Resultat ist totzdem häßlich. Ich hab auch angeommen, dass dein Vorschlag aus einer Laune entsprungen ist, daher nehm ich ihn eigentlich nicht ernst.
    -------
    edit: unterer Post: Hotdogstand find ich net mal so schlecht. Sobald ich mal in meinem Spiel eine Stadt erreiche, werd ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen.

Wuff... macht das Skelett und sagt danke an real Troll:

Das Rückenmark liegt unten, weil ich dachte, dann könnte man es auch als eine Brücke verwenden. Die zweite, dritte und vierte Rippe sind so angelegt, dass sie hintereinander angeordnet werden können. D.h. ihr könnt den Drachenkadaver verlängern. Leider ist da Vieh etwas groß und der Flügelarm oben irgendwie unstimmig. Aber das sind zum Glück nicht mehr meine Sorgen .

Geändert von Kaltblut (29.06.2008 um 21:10 Uhr)