mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll geschehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Susi aka Aldinsys soll sich endlich outen.

14 60,87%
  • Die arme unschuldige Aiu soll gebannt werden. OMG NOOOOOOOOOOOooooooo

9 39,13%
    Ich wollte eigentlich einen freudigen Post hinterlassen, aber nachdem ich auf den ersten Seiten lesen durfte, wie Dio das Thema Koprophagie angeschnitten hat, musste ich mich übergeben.

Apropos:
    DISCUSS!

Forenparty? Was´n das?

Fußball(!) :3

-> Giebt es Zombies wirklich. Yup. Aber nocht in der Form. -> Vodoo das Buch lesen ^.-. Da giebt es einen Trank der für mehrere Stunden das Gedächtniss löscht. Die entsprechende Person ist dann zwar noch teilweise aktionsfähig, jedoch... mit einem entsprechenden IQ. Man kann ihr aber problemloß vorher angelernte Befehle erteilen und sie einfache Aufgaben ausführen lassen. Allerdings macht man sowas ja nicht. Ausser in Haiti villeicht o.O
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Rüştü!

Türkei gewinnt gegen Deutschland ! :3
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Mäh große Trauer sag ich da. Mein armer Modric, das hat er nicht verdient. Was für ein Glück die Türken haben, ajajaj, hoffentlich machen sie Deutschland auch so fertig.

Zitat Zitat
    Türkei gewinnt gegen Deutschland ! :3
    die türkischen Fans feiern doch eh so toll da hab ich gar nichts dagegen.
    Dagegen haben mich schon öfters russische fans angepöbelt... von den deutschen gar nicht zu reden

Sorry, dass ich jetzt erst komm. Ich musste noch hilflosen Usern per PN mit ihrer PSP helfen. Drei Stück mit drei verschiedenen Probleme. Aber ich mach's gern. <3

Das hätte amn ja auch ankündigen können!!!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das hätte amn ja auch ankündigen können!!!
    Echt mal. Und jetzt ist hier Totenstille oder wie? Soll ich jetzt zwanzig Doppelposts machen? ._.

Moment, Forenparty=Spam
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Bei uns hier in Berlin ist gerade die Hölle los, gehe mir jetzt auch anschauen, wie die Türken hier feiern, schlafen geht heute wohl eh nicht.

Mein Internet funktioniert nicht richtig, daher muss ich jetzt schnell zumachen, bevor es nicht mehr geht. Komme nicht mehr richtig rein. Maaan ihr kommt alle zu spät, ich kann nicht mehr drin bleiben, weil es nicht klappt, blödes Internet.

Danke für die kleine spontane Party hier. Gute Nacht.

PS: Susi wird sich bald outen.