Susi aka Aldinsys soll sich endlich outen.
Die arme unschuldige Aiu soll gebannt werden. OMG NOOOOOOOOOOOooooooo
Nein, Ratis ist Aldins echter Name.
Nöken en de köken find ich einfach cool.
Aja,Moin zusammen!
Ich bluffe nicht, ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa.![]()
Aber nachdem ich solchen Hunger hatte, habe ich zu viel und zu schnell gegessen und jetzt bin ich so voll und kann mich kaum rühren. Uff
Jeaah, um 22:35 Uhr kommt Galileo Mystery mit "Gibt es Zombies wirklich?"
Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.![]()
Guten Abend, liebe Spamgemeinde. Warum hat mir niemand gesagt, dass hier Party am Start iss...?! Ó_ò
Njoar, whatever, bin da... ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
allein wenn man die titel schon hört, weis man, wieviel sie am ende rausfinden, zum beispiel #22: ''Wie sieht das Jenseits aus?'' oder #44 ''Das Böse - Steckt der Teufel in jedem von uns?''
jaaaa.. klaaaaar
Zitat
Sorry, dass ich jetzt erst komm. Ich musste noch hilflosen Usern per PN mit ihrer PSP helfen. Drei Stück mit drei verschiedenen Probleme. Aber ich mach's gern. <3
Das hätte amn ja auch ankündigen können!!!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moment, Forenparty=Spam
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt