Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mir auch grad aufgefallen .
    Ich hätte mir in den Garagen nur mal das Faxgerät ankucken müssen.

Trotzdem Danke.

Hab ein Problem

Ich bin in der Mana Inc. hab den Code eingegeben, jedoch wenn ich da bin wo die ganzen Typen sind hab ich ein schwarzen Bild, wenn ich dann auf Esc drücke und dann das Menü wieder wegmache dann steht da "Hier darf niemand durch!!" ist, da vielleicht irgend ein Bug oder so wäre nett wenn mir jemand Antworten würde das Spiel gefällt mir nähmlich bisher sehr!

Danke Schonmal im Vorraus!!

Hi ^^
    Also ich erinnere mich dunkel, dass es in der Szene (man muss sich da ja dann durch diesen Raum 'schleichen', ohne dass einen die Wachen sehen/bemerken) ab und zu zu Problemen kommen konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr, wann das genau passiert ist (bzw. warum) oder was man machen musste, um da vernünftig durchzukommen.

Hast du einfach mal den Raum da wieder verlassen und noch mal betreten? Oder dich mal bewusst von den Wachen schnappen lassen, damit die einen dann rauswerfen? Könnte sein, dass es danach dann wieder geht.
    Ansonsten muss ich nachher mal im Maker gucken, was ich da damals komisches zusammengeklickt habe o_°

Ich hab versucht mich absichtlich von diesen Typen beim Schreibtisch erwischen zu lassen hab sogar meinen PC neugestartet ich hab in der Zeit sogar auf der Weltkarte alles erledigt aber sobald ich an der Wache vorbei bin und die Treppen runtergehe, dann wird es auf einmal dunkel und wenn ich dann auf Esc drück bin ich erwischt worden völl öde und das hat mir bissher voll spaß gebracht!!

Noch ne Frage wie viele Bishonen-Bildchen gibts eigentlich???

Also ich hab mir das Ganze im Maker noch mal angeguckt, wenn ich es teste funktioniert's auch problemlos ._.
    ...Du könntest einfach kurz deinen Save hochladen (hier zum Beispiel: http://www.npshare.de/ ) und ich versuche dich da durch diesen Raum durchzubringen o_°

Bishonen-Bildchen gibt es 60 (komplette Liste)

1. Wie kann ich meine Speicherdatei an dich senden?
    2. Cool dann fehlen mir ja noch 2 Bilder!

Geändert von Sascha15 (18.08.2010 um 19:39 Uhr)