Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Code findet man auf der Codeliste, die liegt in der Mana Inc., im Bürobereich, im Archivraum (Raum rechts). Ist einer der Zettel, die auf dem Boden liegen.

Da stehen dann mehrere Codes drauf, der für den Aufzug ist der mit dem Kürzel 'AZ.U.' (=Aufzug Untergrund) davor.
    Der Code lautet 529 881 n_n

Hilfe

Hallo erstma,
    +Shin+ falls du das Spiel herstellt hat = einfach top
    Bin auch an einem Project Dran!
    Naja kommen wir mal zur sache:
    Ich bin jetzt in der Fabrik vom Hamachi, und hab den Schlüssel auch, aber ich komm nicht weiter. Ich weiß nicht wo diese bahn ist oder Sonstiges! Wo finde ich diese bahn bzw. Mana Dings da!
    Danke im vorraus ^^

Zitat Zitat von Nontasch Beitrag anzeigen
    Hallo erstma,
    +Shin+ falls du das Spiel herstellt hat = einfach top
    Ja, vielen Dank X'D

Zitat Zitat
    Bin auch an einem Project Dran!
    Naja kommen wir mal zur sache:
    Ich bin jetzt in der Fabrik vom Hamachi, und hab den Schlüssel auch, aber ich komm nicht weiter. Ich weiß nicht wo diese bahn ist oder Sonstiges! Wo finde ich diese bahn bzw. Mana Dings da!
    Danke im vorraus ^^
    (Erst mal: Ach du scheiße, woher soll ich das wissen?! XD (zwei Jahre nicht mehr gespielt und so XD))

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du diesen Bahnhofsschlüssel von Hamachi?
    Der dazugehöhrige Bahnhof ist in dem rechten Gebäude des Fabrikgeländes. Da den Gang hochgehen und dann rechts abbiegen. Im nächsten Raum ist dann die passende Tür zu dem Schlüssel. Da hinter musst du dann durch die U-Bahn laufen und an der anderen Seite der U-Bahn wieder raus... und so weiter (durch den Dungeon da und so).