So, bin nun mit dem Spiel durch
An sich ein echt Klasse spiel, saß jetzt fast ne Woche täglich 3, 4 stunden dran, hat mir total spaß gemachtLeider hat mich das Ende einwenig enttäuscht, ich hätte mir davon erwartet :S
So, bin nun mit dem Spiel durch
An sich ein echt Klasse spiel, saß jetzt fast ne Woche täglich 3, 4 stunden dran, hat mir total spaß gemachtLeider hat mich das Ende einwenig enttäuscht, ich hätte mir davon erwartet :S
Jau, das leidige Thema mit dem Ende n_n" Das hat einigen nicht so ganz gefallen, hab da scheinbar Mist gebaut X'D
Ansonsten Danke für das Lob ^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
ich bin in der schule und komme da nich weiter kann mir jemand helfen?? ich finde diesen einen schlüssel an der nächsten tür jedoch komm ich trotzdem ncih durch...
Also in der Schule gibt es zwei Schlüssel zu finden. Ganz oben in der letzten Etage findet man diesen silbernen Schlüssel, der ist nur für eine Kiste in Midoshima (die, die von dem alten Mann blockiert wird).
Den zweiten (goldfarbenen) Schlüssel findet man in der dritten Etage (also die mit den Klassenzimmern jedenfalls), in dem Klassenzimmer... oben rechts, glaube ich. Das ist der Schlüssel, den man braucht um auf's Dach der Schule zu kommen. ^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
aaah dankenun häng ich in dem einen turm wo ich den fahrer suchen soll komm nach dem ganzen kiste geschiebe nich weiter wo soviele schalter sind und aber ich nur 2 betätigen kann komm da nich weiter
Ich zitiere mal aus meiner Homepage (da ich mich auch nicht mehr hundertpro genau an die richtige Lösung erinnern kann XP):
"Zettaito-Turm: Das Schalterrätsel
Um dieses mäßig-schwere Rätsel zu lösen, musst du lediglich zu Beginn einen der beiden erreichbaren Schalter betätigen (der lila oder grüne Wandschalter), dadurch schließt sich das Tor beim anderen Wandschalter. Gleichzeitig öffnet sich eins der anderen beiden Tore (wo du zum gelben oder blauen Bodenschalter gelangst). Dort betätigst du dann den Schalter.
Dann kannst du wieder zurückgehen und den Wandschalter noch einmal bedienen, damit das Tor für den anderen Wandschalter wieder aufgeht (und das für den Bodenschalter, den du schon gedrückt hast wieder zu). Jetzt musst du nur noch den anderen Wandschalter bedienen, damit du zum zweiten Bodenschalter kommst. Wenn du den auch noch gedrückt hast, öffnet sich der Gang in der Mitte zum roten Schalter. (Hört sich komplizierter an, als es eigentlich ist ^^)
Ziel ist es eigentlich nur die beiden Bodenschalter zu betätigen um an den Schalter in der Mitte zu kommen, die Wandschalter sind dabei für das Öffnen und Schließen der Tore davor verantwortlich."