Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo Ihowa,
    wie ich lese, bist du schon mit der Garage durch. Könntest du uns deine Speicherdatei hier reinkopieren? Dann könnten wir eeeendlich weiterspielen!!

@ schoko und Ihowa,

ich hatte bei den Garagen keine Probleme, kann euch aber leider auch kein Save schicken, weil schon überschrieben. Vielleicht habt Ihr irgend etwas vergessen.
    Den Code gab es in der Stadt (...glaube ich.. )

@shin
    habe das Spiel durch und fand es sehr gut. Das Ende........habe vielleicht zu viel erwartet, fand ich naja...etwas langweilig. Es sind eben Musiker.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @shin
    habe das Spiel durch und fand es sehr gut. Das Ende........habe vielleicht zu viel erwartet, fand ich naja...etwas langweilig. Es sind eben Musiker.

LG
    Yo, das mit dem Ende... hab ich schon mal gehört o_o
    Trotzdem Danke ^^
    @Ihowa: Steht in der PN ^^

Danke für die Speicherdatei. Hat prima geklappt. Endlich kann ich weiterspielen. Muss jetzt erst mal sehen wohin ich nun muss, hab ja ein bißchen verpasst durch den Hänger.
    LG Schoko

hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...ich bin im flughafengebäude..aber immer ist mittagspause, war schon mehrmals inzwischen in den ruinen und in pamo..habe wohl mit jedem geredet und auch die polizei bezahlt...weiß auch, dass der böse nach kori fliegt..wo bekomme ich das flugticket...was habe ich übersehen??

Geändert von ruebi (07.07.2008 um 13:38 Uhr)

Du musst mit dem älteren Herren im Hotel am Tresen reden (in Pamo). Und die Frage 'Wie kommt man von hier weg?' wählen. Nach dem Dialog müsste die Mittagspause im Flughafen vorbei sein.

Ich komme net weiter,
    Ich bin deim Hotel Olympia.
    Will zurück zum Bahnhof aber es kommt immer ein Fehlermeldung
    wenn ich den Bahnhof betreten will:
    "An image format is illegal"
    Was soll ich jetzt machen?

Hm... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung o_o
    Ich verstehe auch nicht, warum hier laufend Probleme auftauchen, die bei anderen Leuten (die vermutlich genau die gleiche Version haben) nicht auftauchen... >_<

Vielleicht funktioniert es, wenn du das Spiel noch mal neu irgendwo runterlädst (und den Spielstand dann rüberkopierst)...

Ich werde es mal ausprobieren, danke!

hab als versehen das Chipset vom Bahnhof gelöscht! ^^
    Habs jetzt wieder und es geht!
    *feu*

Geändert von Kenji88 (14.07.2008 um 18:25 Uhr)

Hey

Also ich hab ne Frage ich steh gerade vor dem Aufzug bei Mana, hab auch die Codeliste etc.. aber welchen Code / wie muss ich die COdes eingeben dass sie stimmen?

Hi ^^
    Rechts neben dem Aufzug ist so ein Terminal an der Wand, da kann man den Code eingeben (hoch/runter um die Zahlen von 0-9 durchzuwechseln, links/rechts um zwischen den Stellen zu wechseln, Enter zum Bestätigen des Codes).
    Je nachdem wie viele Stellen die Codeabfrage hat, ist es auch nur einer der Codes mit der entsprechenden Anzahl. Ich glaube die Codeabfrage hat sechs Stellen, also müsste es einer der sechsstelligen Codes sein. Die Zahl selbst hab ich aber gerade nicht im Kopf XD Ich glaube, es war der Code mit'm U im Namen (U für Untergrund ^^), bin mir aber nicht 100pro sicher.

Werds gleich mal ausprobieren, danke schönm♥