Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn du noch mit Kaoru und Shin alleine bist, kannst du ihn nicht besiegen. Da musst du einfach nur ca. 10 Runden durchhalten. Wenn die Party dann wieder zusammen ist, kann man ihn aber besiegen (an der Stelle ist jedenfalls kein Bug n_n").

ich hab 'n problem.. wenn ich mit den 3en in den Garagen bin & die Verbrechen abhauen wollen, hackt bei mir das Spiel o__o ich hab schon mit neu installieren versucht und so.. geht aber nichts!

Hm... o_o Da weiß ich irgendwie auch nicht weiter... Weder bei mir noch bei anderen, ist der Fehler bisher aufgetaucht. Weiß auch nicht woran das liegen könnte, das ist eigentlich kein total komplexer Event oder so.
    Kommt irgend'ne Fehlermeldung, wenn's hängen bleibt?
    Ansonsten kann ich auch nur sagen nochmal probieren o_o Vielleicht ist auch bei deiner Version vom Spiel irgendwas kaputt gegangen, dann würde es vielleicht gehen, wenn du's nochmal runterlädst und den Spielstand rüberkopierst...
    Wie gesagt, normalerweise passiert das nicht XD

Hänger

Ich habe das gleiche Problem wie kOaddi,
    auch bei mir bleibt das Spiel in den Garagen bei dem Gespräch mit dem Gauner an der selben Stelle hängen. Neu installieren und die Savestelle kopieren nutzt auch nix. hat vielleicht jemand nach den Garagen gespeichert und ist bereit die Speicherdatei hier reinzustellen. Dann könnten wir wenigstens weiterspielen.
    LG Schoko

Hallo zusammen,
    ich bin auch in den Garagen die zwei Gauner hauen ab ich kann dn Schalter ohne Zahlencode aber nicht bestätigen.
    Gibts da einen Code den ich finden muß? oder gehts da anders weiter?
    Bin schon seit 2 Stunden auf der Weltkarte unterwegs und habe jeden schon minimum 2x angequatscht.
    Schonmal danke für die hilfe

hallo Ihowa,
    wie ich lese, bist du schon mit der Garage durch. Könntest du uns deine Speicherdatei hier reinkopieren? Dann könnten wir eeeendlich weiterspielen!!

@ schoko und Ihowa,

ich hatte bei den Garagen keine Probleme, kann euch aber leider auch kein Save schicken, weil schon überschrieben. Vielleicht habt Ihr irgend etwas vergessen.
    Den Code gab es in der Stadt (...glaube ich.. )

@shin
    habe das Spiel durch und fand es sehr gut. Das Ende........habe vielleicht zu viel erwartet, fand ich naja...etwas langweilig. Es sind eben Musiker.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @shin
    habe das Spiel durch und fand es sehr gut. Das Ende........habe vielleicht zu viel erwartet, fand ich naja...etwas langweilig. Es sind eben Musiker.

LG
    Yo, das mit dem Ende... hab ich schon mal gehört o_o
    Trotzdem Danke ^^
    @Ihowa: Steht in der PN ^^

Danke für die Speicherdatei. Hat prima geklappt. Endlich kann ich weiterspielen. Muss jetzt erst mal sehen wohin ich nun muss, hab ja ein bißchen verpasst durch den Hänger.
    LG Schoko

hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...ich bin im flughafengebäude..aber immer ist mittagspause, war schon mehrmals inzwischen in den ruinen und in pamo..habe wohl mit jedem geredet und auch die polizei bezahlt...weiß auch, dass der böse nach kori fliegt..wo bekomme ich das flugticket...was habe ich übersehen??

Geändert von ruebi (07.07.2008 um 13:38 Uhr)

Du musst mit dem älteren Herren im Hotel am Tresen reden (in Pamo). Und die Frage 'Wie kommt man von hier weg?' wählen. Nach dem Dialog müsste die Mittagspause im Flughafen vorbei sein.

Ich komme net weiter,
    Ich bin deim Hotel Olympia.
    Will zurück zum Bahnhof aber es kommt immer ein Fehlermeldung
    wenn ich den Bahnhof betreten will:
    "An image format is illegal"
    Was soll ich jetzt machen?