Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reltagon Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wie kommt man nach Mana city also da ist so ein Typ in der Höhle der sagt dass er nen Durchgang macht aber dazu die Hilfe seiner Freunde braucht
    Du musst bei der Fabrik von Hamachi zum Güterbahnhof (den Schlüssel hat man nach dem Kampf gegen Hamachi bekommen). Da kannst du durch die kaputte U-Bahn durchgehen und anschließend durch den U-Bahn-Schacht. Am Ende kommt man dann bei der Mana Inc. raus.

Von da aus kannst du dann zu diesem Typen in der Höhle gehen und ihm helfen den Weg frei zu machen (ist nur als Abkürzung gedacht, damit man nicht wieder durch den kompletten U-Bahn-Schacht gehen muss ^^)

help

brauch hilfe

bin in der Fabrik von Hamachi der sucht mich wo find ich den denn??
    da steck ich voll fest und das spiel is so geilo

LG Silversun

Du meinst, wo du Hamachi da findest?
    Der ist in dem Gebäude in der Mitte (dem Bürogebäude), im obersten Stockwerk (3).
    In jeder Etage triffst du auf ein paar seiner Schergen, die du erst besiegen musst, bevor du zur nächsten Etage weiterkannst.

ich nochmal.

also ich bin ja aus der fabrik geflohen wo der mechaniker den generator repariert nun find ich das bürogebäude nicht das du meinst +shin+ wenn das das wo ich erst abgehauen bin da komm ich nicht weiter wenn da noch stockwerke sein sollen help

Ach so, jetzt versteh' ich (ich Döskopp XD).
    Ja nee, das mit dem Bürogebäude kommt später, ich hab gedacht, du wärst woanders =)
    Also, nachdem du aus der Fabrik da geflohen bist, musst du um erstmal aus dem Dörfchen da raus zu kommen, zuerst mit dem alten Mann reden, der da im Dorf (südlich, wo's nach draußen geht) rumläuft. Von dem erfährt man, dass der Chef der Fabrik grad' im Hotel ist.
    Also geht's dieses Treppengerüst hoch zum Hotel, da drin dann mit dem einen alten Mann reden (da laufen nur 2 rum ^^), der der Chef der Fabrik ist.
    Danach geht's dann in das Gebäude südöstlich (also das einzige, wo man neben dem Shop und Hotel überhaupt rein kann XD), da trifft man dann auf Hamachi und die Party flüchtet auf die Weltkarte...
    Von da aus geht's dann einfach erstmal nördlich durch den nächsten Dungeon. ^^