Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Died Down Song Hilfe

...Diese Fähre von Honjiku (oder wie das hieß) aus?
    Ich bin gerade leider nicht an meinem PC (und weiß es natürlich auch nicht mehr aus'm Kopf ._.), aber konnte man das Ticket da nicht ganz normal im Gebäude kaufen, sobald es vom Spielfortschritt aus (!) nötig war?

Ist mir auch grad aufgefallen .
    Ich hätte mir in den Garagen nur mal das Faxgerät ankucken müssen.

Trotzdem Danke.

Hab ein Problem

Ich bin in der Mana Inc. hab den Code eingegeben, jedoch wenn ich da bin wo die ganzen Typen sind hab ich ein schwarzen Bild, wenn ich dann auf Esc drücke und dann das Menü wieder wegmache dann steht da "Hier darf niemand durch!!" ist, da vielleicht irgend ein Bug oder so wäre nett wenn mir jemand Antworten würde das Spiel gefällt mir nähmlich bisher sehr!

Danke Schonmal im Vorraus!!

Hi ^^
    Also ich erinnere mich dunkel, dass es in der Szene (man muss sich da ja dann durch diesen Raum 'schleichen', ohne dass einen die Wachen sehen/bemerken) ab und zu zu Problemen kommen konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr, wann das genau passiert ist (bzw. warum) oder was man machen musste, um da vernünftig durchzukommen.

Hast du einfach mal den Raum da wieder verlassen und noch mal betreten? Oder dich mal bewusst von den Wachen schnappen lassen, damit die einen dann rauswerfen? Könnte sein, dass es danach dann wieder geht.
    Ansonsten muss ich nachher mal im Maker gucken, was ich da damals komisches zusammengeklickt habe o_°

Ich hab versucht mich absichtlich von diesen Typen beim Schreibtisch erwischen zu lassen hab sogar meinen PC neugestartet ich hab in der Zeit sogar auf der Weltkarte alles erledigt aber sobald ich an der Wache vorbei bin und die Treppen runtergehe, dann wird es auf einmal dunkel und wenn ich dann auf Esc drück bin ich erwischt worden völl öde und das hat mir bissher voll spaß gebracht!!

Noch ne Frage wie viele Bishonen-Bildchen gibts eigentlich???

Also ich hab mir das Ganze im Maker noch mal angeguckt, wenn ich es teste funktioniert's auch problemlos ._.
    ...Du könntest einfach kurz deinen Save hochladen (hier zum Beispiel: http://www.npshare.de/ ) und ich versuche dich da durch diesen Raum durchzubringen o_°

Bishonen-Bildchen gibt es 60 (komplette Liste)

1. Wie kann ich meine Speicherdatei an dich senden?
    2. Cool dann fehlen mir ja noch 2 Bilder!

Geändert von Sascha15 (18.08.2010 um 19:39 Uhr)

1. Also im Spieleordner von Died Down Song müsstest du, wenn du runterscrollst, irgendwo ganz unten Dateien haben mit Namen wie "Save01.lsd", "Save02.lsd" und so weiter - je nachdem wie viele Spielstände du da im Spiel hast. Jetzt gehst du zu der Seite, die ich dir oben verlinkt habe ( http://www.npshare.de/ ), klickst da neben Dateiupload auf "Durchsuchen" und wühlst dich da dann bis zum Died Down Song-Ordner durch. Da wählst du dann deine Save-Datei aus (also eine der Save.lsd-Dateien (wenn du das Spiel zuletzt in Slot 1 gespeichert hast, wählst du Save01.lsd, wenn du es zuletzt in Slot 2 gespeichert hast Save02.lsd und so weiter)), dann musst du nur noch unten bei npshare auf "Share" klicken und der Spielstand wird hochgeladen. Das dürfte ziemlich schnell gehen. Auf der Seite wird dir dann ein Downloadlink angezeigt, den kopierst du und postest ihn hier. Ich lad' ihn dann runter und gucke, ob ich da irgendwas retten kann XD

2. Gratuliere! XD Sind immerhin fast alle ^^

Ja sry ich hab den link übersehen^^

Ich hab ihn dir per Nachricht geschickt!

Geändert von Sascha15 (18.08.2010 um 20:05 Uhr)

Yuhu in 2 Tagen endlich durch^^

@+Shin+:
    Zitat Zitat
    Der dazugehöhrige Bahnhof ist in dem rechten Gebäude des Fabrikgeländes. Da den Gang hochgehen und dann rechts abbiegen. Im nächsten Raum ist dann die passende Tür zu dem Schlüssel. Da hinter musst du dann durch die U-Bahn laufen und an der anderen Seite der U-Bahn wieder raus... und so weiter (durch den Dungeon da und so).
    Ich bin in diesem Bahnhof. Komme da aber nirgends weiter. Der Zug ist kaputt und steht im Bahnhof. Auf die Schienen gelange ich nicht, und finde auch keinen sonstigen Weg von dort irgednwohin oder auf die andere Seite.

Inzwischen hab ich mit dem Ballon alles abgeklappert, wo ich hingekommen bin, um eine anderen Weg zu finden, oder um Zeit vergehen zu lassen, damit der Zug repariert und weg ist, der Weg damit also vielleicht frei, aber nichts.

Wie genau komme ich weiter.

Edit: Hab die Lösung gefunden. ^^
    Ich Schussel hab den Zug nicht ausprobiert, weil er ja kaputt ist. Aber man muss rein.

Geändert von Lu Sonnengold (21.12.2010 um 15:14 Uhr)

Edit: ...Ach, da wollt' ich grad' antworten und dann sowas XD
    Na ja, Hauptsache du hast die Lösung ^^