Jo, du kannst nach der Musterung immer noch verweigern. Wenn du beim Datenabgleich gefragt wirst, wo du gerne hinmöchtest (Marine/Luftwaffe/..)
sag einfach irgendwas (wenn du Marine als Möglichkeit offen lässt, musst du nen extra Wisch unterschreiben, dass die dich zur Marine einberufen können). Dem Berater sagst du dann einfach auch, dass du dir noch keine großen Gedanken drüber gemacht hast, sowie der netten Dame bei der Urinprobe. Der eigentliche Arzt wird dich dann erst gezielt auf Zivi ansprechen, alle anderen gehen im Grunde davon aus, dass du wehrdienstfähig bist und das ganze auch machst (war zumindest bei uns in Trier so, wenn du nicht direkt von Anfang an gesagt hast, dass du verweigerst)
Ich hatte vorher ein Gespräch mit meinem Hausarzt, der viel mit dem Kreiswehrersatzamt zu tun hatte. Er meinte auf diese Tour würde es jeder 2. versuchen und es würde absolut nichts bringen. Dann merken sie, dass du einfach nur keinen Bock auf Bund hast und mustern dich T2. Am besten ist es imo einfach immer einen auf unentschieden zu machen.

Kontrollzentrum

)