Zitat Zitat von Freierfall
Ich hab allerdings mal irgendwo gehört, den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung müsste ich unbedingt VOR meiner Musterung einreichen, sonst kanns später Probleme geben.
Also das ist glaub ich nicht so. Ich kenne jedenfalls einen, der hat bei der Musterung gesagt ''Ich will eh Zivildienst machen.'' und dann haben sie ihn in der Tat mit T2 ''durchgewunken''. Was dann aber aus ihm geworden ist, weiß ich nicht. Mir wär's auf jeden Fall neu.

ist Untergewicht denn ein Faktor für die Ausmusterung?
Also das müsste schon ziemlich derbe sein. Also ich glaub Olaf Schubert und Naddel wären noch nicht dünn genug für ne Ausmusterung.

Was ist mit all den anderen "Empfehlungen" wie man ausgemustert wird? (Schlaf & Essensentzug vorher etc. damit man am Tag der Musterung richtig schön Fertig ist...)
Alles scheiße, bringt nix.

Immer wieder wird auch gesagt, wenn ich von vornherein angebe, verweigern zu wollen, wird man einfach "durchgewunken", und selbst als absoluter Krüppel für Zivi-Fähig befunden, stimmt das?
wie gesagt: ich glaub schon.

wie umgehe ich Zivi UND Bund?
Also das geht NUR durch Ausmusterung, also T3 oder schlechter.

Gehe doch einfach hin.
Ist am einfachsten, 9 Monate gehen schnell vorbei, man macht gut Kohle, wird selbständiger und vor allem hört man wegen alles und jedem herumzujammern. Außerdem kann man ordentlich Führerscheine machen!
Genaus so sehe ich das auch, undzwar g r a t i s . Zivildienst: Da hängste den ganzen Tag in desinfektionsmittelverseuchtem Umfeld rum und langweilst dich. Bund: Bist schön anner frischen Luft, sport, und lernst Umgang mit Waffe.

an führerscheinen hab ich kein intresse, ich hasse auto fahren
Ein ganzes Leben ohne Führerschein? Viel Spaß beim wiederholten Ausgelachtwerden...

Zitat Zitat von qed
Während der Musterung habe ich auch gehört, dass einer absichtlich in die Hosen gepullert haben soll und dann gesagt hat, dass er immer noch ein Bettnässer ist
sein Name war bestimmt Günther Bettnetzer und er war mit Gerhard Delling verheiratet. Also ich kenne einen, der hat GARNIX und wurde ausgemustert, weil er da einen auf Psychopath mit Mörderdepressionen gemacht hat.

Zitat Zitat von TomberryX
und die führerscheine gelten so wie ich das gehört hab nur noch beim bund, mal so ne info am rand
schade und ich hab geglaubt, ich könnte dann mit nem Panzer über die Autobahn brettern.... naja aber du kannst da auch LKW- und andere Führerscheine machen, vorausgesetzt du bist in der richtigen ''Abteilung''.