Also das ist glaub ich nicht so. Ich kenne jedenfalls einen, der hat bei der Musterung gesagt ''Ich will eh Zivildienst machen.'' und dann haben sie ihn in der Tat mit T2 ''durchgewunken''. Was dann aber aus ihm geworden ist, weiß ich nicht. Mir wär's auf jeden Fall neu.Zitat von Freierfall
Also das müsste schon ziemlich derbe sein. Also ich glaub Olaf Schubert und Naddel wären noch nicht dünn genug für ne Ausmusterung.Zitat von Freierfall
Alles scheiße, bringt nix.Zitat von Freierfall
wie gesagt: ich glaub schon.Zitat von Freierfall
Also das geht NUR durch Ausmusterung, also T3 oder schlechter.Zitat von Freierfall
Genaus so sehe ich das auch, undzwar g r a t i s . Zivildienst: Da hängste den ganzen Tag in desinfektionsmittelverseuchtem Umfeld rum und langweilst dich. Bund: Bist schön anner frischen Luft, sport, und lernst Umgang mit Waffe.Zitat von Freierfall
Ein ganzes Leben ohne Führerschein? Viel Spaß beim wiederholten Ausgelachtwerden...Zitat von Freierfall
Zitat von qed
![]()
![]()
![]()
![]()
sein Name war bestimmt Günther Bettnetzer und er war mit Gerhard Delling verheiratet. Also ich kenne einen, der hat GARNIX und wurde ausgemustert, weil er da einen auf Psychopath mit Mörderdepressionen gemacht hat.
schade und ich hab geglaubt, ich könnte dann mit nem Panzer über die Autobahn brettern.... naja aber du kannst da auch LKW- und andere Führerscheine machen, vorausgesetzt du bist in der richtigen ''Abteilung''.Zitat von TomberryX