Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #41
    Haare + Salat sorgt für Belustigung am runden Tisch

  2. #42
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Waahas?
    uuuups, ich meinte, dass sie das Salatblatt aud das Brot legt ><
    danke für den Hinweiß (wie peinlich....Óò)

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Den seine Opfer...
    Wo ihr Schlaumeier bei Rechtschreibung wart: Das heißt DESSSEN!!!
    Also wenn man n 'd' mit nem 't' verwechselt oda so, dass kann man das ruhig überlesen, aber den seine?! Das is ganz böse, ganz böse!!
    Geändert von Eilonwy (30.07.2008 um 11:35 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen


    Wo ihr Schlaumeier bei Rechtschreibung wart: Das heißt DESSSEN!!!
    Also wenn man n 'd' mit nem 't' verwechselt oda so, dass kann man das ruhig überlesen, aber den seine?! Das is ganz böse, ganz böse!!
    Rechtschreibung, auch will...
    Sorry Eilo, aber Ich glaub Tommels meinte hier 'Denn seine Opfer'

    Edit:
    Okey Leute, Korrektur bei groben Fehlern oder die Erwähnung Lustiger Sätze ist gut und recht, aber nicht ununterbrochen... Ich finde, wir sollten, damit das nicht ständig hier landet, auch so einen Ziehtate-Thread wie im ToT einführen.

    Edit2:
    @Tommels Das hört sich aber schon ein bisschen komisch an, aber gut.

    Edit3:
    @Eilonwy Müsste es nicht grammatikalisch heißen?
    Geändert von weuze (30.07.2008 um 13:52 Uhr)

  4. #44
    Eilo hat schon Recht, dass man es besser so wie sie sagt schreiben sollte, aber meine Variante ist anerkannt, deswegen lass ich sie auch so...

    @weuze: "denn" auf keinen Fall, dies hätte dieselbe Bedeutung wie "weil", und das soll nicht so herüberkommen. Es soll halt genau das ausdrücken, was Eilo sagte: "dessen" lässt sich auseinandernehmen in "den seine"...darum korrigier ich es auch nicht...

    man kann schließlich nicht erwarten, dass Ramiréz auf einer Sprachschule war, und außerdem kann er denken, wie er will...

  5. #45
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @weuze: "denn" auf keinen Fall, dies hätte dieselbe Bedeutung wie "weil", und das soll nicht so herüberkommen. Es soll halt genau das ausdrücken, was Eilo sagte: "dessen" lässt sich auseinandernehmen in "den seine"...darum korrigier ich es auch nicht...
    Den seine ist aber grammatisch falsch! Richtig müsste es wirklich dessen heißen, weil es ein Genitiv is. (Srry, wegen der Besserwisserei, ich bin halt ein Lehrerkind, das liegt mir in den Genen ><)
    Zitat Zitat
    man kann schließlich nicht erwarten, dass Ramiréz auf einer Sprachschule war, und außerdem kann er denken, wie er will...
    Jahaaa, dass du DAs antworten würdest hab ich mir gedacht xDD

  6. #46
    also, mir hat das noch kein lehrer angestrichen, wenn ich das geschrieben habe ....und meine jetztige deutsch-lehrerin is da echt penibel....nuja, sei's drum, genuch über rechtschreibung gequatsch, back to topic... hab weitergemacht.

  7. #47
    @Drachengruppe
    Was ist denn eigentlich mit den Chars von Xyrin, BERNADO und schneida?


    mfg Skyter

  8. #48
    frag mich was leichteres...

    von schneida weiß ich, dass er mal vor einiger zeit irgendwas gesundheitliches hatte, abr zurzeit nix aktuelles....
    von xyrin weiß ich gar nix....
    von bernado auch nich wirklich....


  9. #49
    Ich weiß genauso viel wie Tommels...
    Nämlich nüscht! ><

  10. #50
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten, damit das nicht ständig hier landet, auch so einen Ziehtate-Thread wie im ToT einführen.
    Kannste knicken

    So oft wie im ToT gibt es keine lustigen Zitate. Und der ToT Thread ist jetzt fast nur noch ne leiche.

    So Gruppe Drache. Seid ihr bereit? }

  11. #51
    @Elb
    Ja äh, was ist denn jetzt mit BERNADO, schneida und Xyrin?

    Und, soll ich einfach mal weitemachen?

  12. #52
    ich bin für weitermachen, was ich jetzt auch glei tue...können ja nich ewig warten, und bei nem solange inaktivitätszeitraum wie die drei wäre warten sowieso fehl am platz, so meine meinung....

  13. #53
    Seh ich auch so... Ich mein, die haben sich ja weder in- noch offiziell abgemeldet, oder gesagt, dass sie für die nächste Zeit Inaktiv sein werden, aus welchen Gründen auch immer...

  14. #54
    Aja okey, dann belass ichs dabei.

    Ich muss nur kurz weg, komme aber gleich wieder und schreib dann...

  15. #55
    Ich bin wie ja schon angekündigt jetzt wieder zwei Wochen nicht da.

  16. #56
    Ich steige, wenn möglich, aus dem RPG aus. In den letzten 1,5 Wochen war ich zwar hauptsächlich zu müde oder garnicht zu Hause, aber häufig hatte ich auch einfach keine Lust hier zu schreiben oder vergaß es und in den nächsten 6 Wochen hätte ich mich sowieso abmelden müssen. Seitdem TheElderScrolls.info auf dem WoP weggezogen ist, ist dies hier auch das einzige, wofür ich in dieses Forum schaue und nichtmehr nur einen Klick entfernt, was mir aus ein paar Gründen auch ein wenig des Eifers genommen hat. Zu guter/schlechter Letzt sehe ich das Schreiben im RPG auch als meine einzige "Verpflichtung" im Internet an, die ich ebenfalls gerne abschaffen würde. Ich entschuldige mich für meine teils langen Abwesenheiten und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und verabschiede mich, falls ihr mich nicht braucht (was ich stark annehme): Auf Wiedersehen.

  17. #57
    Ok, Bernado. Es ist zwar schade, aber es hat sich ja bereits angekündigt. Und das Statement jetzt ist besser als gar keins. Wünsche dir noch viel Spass in den Tiefen des I-nets.

  18. #58
    Bye, bye Bernado *schnief*
    Ich schließ mich Tommels an...

  19. #59
    Hm, immer schade, wenn jemand aufhört.
    Gibt es denn wenigstens auch einen "ingame-Abschied" von Fulgur? Der Charakter muss sich doch irgendwie noch von der Gruppe trennen. Fände ich jedenfalls sehr schön.

  20. #60
    Schade bernado. Du warst ein vielversprechender Spieler und ich habe deine Post immer genossen. Wenn du lust hast wieder zu kommen, die Tore stehen immer offen für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •