Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #81
    Du hast Post, mein Meister. Oder möchtest du Spielleiter genannt werden?

    Ich weiß jetzt jedenfalls, dass eine PM nicht mehr als 20.000 Zeichen haben darf. Bin deswegen etwas wortkarg in der PM

  2. #82
    @Grimoa
    Und wann dürfen wir den Char-Bogen bewundern?

  3. #83
    Sobald unser SL "ok" gesagt hat.
    Nicht so bald wenn er "Nein! Auf keinen Fall!" sagt.

    Achso, und
    Zitat Zitat
    @Grimoa: Wenn du die allerdings zu sexy beschreibst, wirds fies
    Mein Char ist überhaupt nicht sexy... Irgendwo ist da der falsche Eindruck entstanden. o.0

  4. #84
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Mein Char ist überhaupt nicht sexy... Irgendwo ist da der falsche Eindruck entstanden. o.0
    Das war lediglich ein Witzchen

    *sich mal den Bogen durchliest*

    edit: wunderprächtige Geschichte, respect! Auf jeden Fall lesenswert, mit den Werten ist auch alles in Ordnung. Der Rest per PN
    Geändert von Van Tommels (01.10.2008 um 17:24 Uhr)

  5. #85
    Danke
    Ich warte dann auf Post. Bin schon gespannt.
    Soll ich den Char dann posten...? Oder wollen wir Eilo und Weuze noch länger auf die Folter spannen? *fg*

  6. #86
    Sie haben Post
    Alles steht in der PN drin. Ich will auch endlich weitermachen, Eilo bequemt sich ja nich *stichel*

  7. #87
    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Grimoas Char nicht so hässlich in die Geschichte geworfen wird wie der meine *schon unglaublich gespannt ist*

  8. #88
    So, neuer Charakter ist veröffentlicht, Inventar steht auch drin. Seid nett zu ihr

  9. #89
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    So, neuer Charakter ist veröffentlicht, Inventar steht auch drin. Seid nett zu ihr
    Die Vorgeschichte wirft ein unangenehm schlechtes Licht auf das Kaiservolk. Dein und mein Char werden bestimmt beste Freunde Geniale Vorgeschichte!

    Aber was mir eingefallen ist, was Elb auch bei mir nicht zugelassen hat, sind Heilzauber auf Zeit. Ich weiss ja nicht, wie sich das jetzt verhält...

  10. #90
    Naja, er ist ja nur ein einzelner Mensch. Ich denke nicht, das Irwaen deswegen ein ganzes Volk verurteilt... Aber misstrauisch sein gehört hier ja schon fast zum guten Ton.

    Den Heilzauber hat Van Tommels so vorgeschlagen

  11. #91
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Den Heilzauber hat Van Tommels so vorgeschlagen
    Ja dann.

    Wann dürfen wir deinen ersten Post erwarten?

  12. #92
    Sobald geklärt ist, wie ich in die Geschichte einsteige. Das machen wir noch per PN ab. Ich bin auch gespannt, es ist nämlich Tommels Idee...

  13. #93
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte wirft ein unangenehm schlechtes Licht auf das Kaiservolk. Dein und mein Char werden bestimmt beste Freunde Geniale Vorgeschichte!

    Aber was mir eingefallen ist, was Elb auch bei mir nicht zugelassen hat, sind Heilzauber auf Zeit. Ich weiss ja nicht, wie sich das jetzt verhält...
    Ich weiß nicht ganz, was es bringen soll, diese zauber rauszulassen. Ob ich nun mit einem Schlag 15 Punkte heile, oder innerhalb von 5 Sekunden, ist eigentlich meiner Meinung nach kein großer Unterschied. Ich dachte mir einfach nur, dass solche Zauber realistischer sind, weil ein Heilzauber, der prompt wirkt, also von jetzt auf gleich die wunde schließt ist mir suspekt. Mein Statement dazu

    Zitat Zitat von Grimoa
    Naja, er ist ja nur ein einzelner Mensch. Ich denke nicht, das Irwaen deswegen ein ganzes Volk verurteilt... Aber misstrauisch sein gehört hier ja schon fast zum guten Ton.
    Richtig! Genau meine/Ramiréz Einstellung

  14. #94
    Juhu, mein erster Beitrag in Eurer Gruppe. Ich tue.... nichts! Aber das mit vielen Worten

  15. #95
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ganz, was es bringen soll, diese zauber rauszulassen. Ob ich nun mit einem Schlag 15 Punkte heile, oder innerhalb von 5 Sekunden, ist eigentlich meiner Meinung nach kein großer Unterschied. Ich dachte mir einfach nur, dass solche Zauber realistischer sind, weil ein Heilzauber, der prompt wirkt, also von jetzt auf gleich die wunde schließt ist mir suspekt. Mein Statement dazu
    Stimmt eigentlich. Ich dachte halt ich merke das mal an.

    @Grimoa
    Also ich finde deinen Post nicht schlecht. Innerer Monolog ist auch nicht schlecht, wenn man mal zu faul ist Aktionen zu beschreiben

  16. #96
    Von mir ebenfalls Lob für den ersten Post in "meiner" Gruppe. Nahtloser Einstieg geglückt? das Wichtigste ist, wie weuze schonmal andeutete, dass man nicht reingeworfen wird. und wenn du dir nicht so vorkommst, habe ich alles richtig gemacht

  17. #97
    Jau, passt doch alles. ^^ (Muss mir nur schnell nen Plan einfallen lassen was ich mit Ramirez tu. Hm.)

    Wenn du allerdings weiter mit dir selbst redest, dann bekomme ich es mit der Angst. (Obwohl, manchmal tue ich das auch, aber nicht in schriftlicher Form.)

    Edit: Irwaen steigert sich da in etwas hinein, glaub ich.
    Geändert von Grimoa (02.10.2008 um 16:50 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdings weiter mit dir selbst redest, dann bekomme ich es mit der Angst. (Obwohl, manchmal tue ich das auch, aber nicht in schriftlicher Form.)
    Hehe, keine Panik. Das tue ich nur, damit es dann nicht heißt, ich würde meine SL-Handlung an die meines Chars anpassen. Dient lediglich der Übersicht

    Du kannst im Übrigen weitermachen, zurzeit haben wir 2 verschiedene Handlungsorte, also sind sie voneinander unabhängig

  19. #99
    Gemein!!! Jetzt muss ich ja in dich hineinrennen. Nagut, weil dus bist.

  20. #100
    Willst du ewig nur Monologe führen oder dich nur Millimeter bewegen? Ich wollt nur mal ein wenig Action reinbringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •