Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #141
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was hat ein Mann auch in einem Frauenkopf verloren?
    Eben! Deswegen hab ich ihn auch rausgeschmissen!
    Nein, also mit ihr ist alles in Ordnung. Ich fands bloß doof, wenn sie sich so allein mit sich selbst unterhält und deswegen hab ich die Stimmen erfunden. Aber für die nächste Zeit werden die auch erstma schön wieder verschwinden. Das wird mir nämlich auf Dauer auch zu kompliziert, es für euch verständlich zu schreiben, weil ich ja weiß wie es eigentlich gemeint ist. Also keine Panik. Sie leidet nicht unter einer dissoziativen Identitätsstörung

  2. #142
    Noch mal kurz für alle, die seltener in die Taverne gucken: Ich hab zur Zeit ne fette Erkältung mit Kopfschmerzen. Eigentlich hätte ich am DI auch noch ne Prüfung gehabt, die hab ich deswegen schon verschoben.
    Also wartet nicht auf mich. Ich bin ja im Moment sowieso wieder unabhängig vom Rest.

  3. #143
    So Kinder, endlich hab wieder Inet. Heißt, dass ich wieder im AoV dabei bin Ich poste dann heute oder morgen noch... und als Vorankündigung: Kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg. Nächste Woche von Montag bis Sonntagabden bin ich nicht da (Fortbildung).

    Edit:
    Grimoa ist Mod? Na dann: Herzlichste Glückwünsche ^^

    Edit2:
    Ich hätte da noch eine Frage an den ehrenwerten SL: Auf was basiert denn der Effeckt des Käfermoschuses? Weil Kaiserliche haben ja eine 95%gen Wiederstand gegen Beherrschungszauber.
    Geändert von weuze (15.11.2008 um 20:39 Uhr)

  4. #144
    @weuze: Käfermoschus erhöht im Hauptspiel das Charisma des Anwenders. Wenn man nun eine andere Person so anspricht, ist sie ja nicht wirklich verzaubert, sondern findet einen nur sympathischer. Auf den Angesprochenen wirkt keinerlei Zauber, daran habe ich mich eigentlich orientiert, der Zauber wird ja nicht auf den Angesprochenen gelegt, sondern auf den Anwender.

    @weuze&Grimoa: Postet wieder, wann ihr wollt, aber vielleicht mal in nächster Zeit wieder, so ein endloser Dialog zwischen Eilo und mir ist nicht gerade Abwechslung pur.

  5. #145
    so, hoffe, dass wir jetzt mal wieder ein wenig aus den Puschen kommen

  6. #146
    Hi Leute
    Es tut mir echt leid, dass ich mich sooo langenich gemeldet hab...
    Ich wollte euch gar nicht so lange warten lassen, aber es gab da ein kleines (was eher untertrieben ist) Problemchen mit meinem PC.
    Darauf hatte sich nämlich ein Virus eingenistet, der ihn vollkommen lahm gelegt hat. Mein allzeit hilfsbereiter Bruder wollte das dann Kitten, wobei er irgendwie (frag mich nich wie, ich habs nicht verstanden) meinen kompletten Computer zerschossen hat... Und bis alle nötigen Teile geliefert und eingebaut waren, hat es bis heute gedauert, da ja auch noch Weihnachten und Neujahr mit ihren freien Tagen dazwischen lagen...
    Und wenn ich endlich ma an den PC meines Bruders konnte, dann nur ganz kurz und dann hab ich es ehrlich gesagt vergessen, hier kurz ne Nachricht zu hinterlegen...
    Tut mir echt leid...

    Liebe Grüße
    Eilo

  7. #147
    Wir... also vielmehr Tommels und ich, sind ja keine Unmenschen Also lass mal. Wenn sowas ist, kann man auch nichts für die Vergesslichkeit, wenn andere Dinge im Vordergrund stehen, sollte man schon einmal den PC seines Bruders benutzen dürfen

    Hauptsache du bist wieder da und schreibst wieder mit ^^

  8. #148
    So, nachdem sich die letzten paar Tage nichts getan hat, werde ich ohne schlechtes Gewissen übers WE wegfahren. Ich bezweifle, das sich das im Winterschlaf befindende FRPG dadurch gestört fühlen würde...

    Und gleich vorweg: Ich bin die erste Februarwoche nicht zu ereichen. Bin auf Fortbildung, aber die Aussichten, dass sich bis dahin etwas ergeben wird, bezweifle ich ebenfalls.

    Die Provokation ist offensichtlich und durchaus gerechtfertigt.

  9. #149
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Provokation ist offensichtlich und durchaus gerechtfertigt.
    Da stimme ich Meister weuze nicht nur durchaus, sondern glasklar zu. Hätte ja noch ein paar mehr PNs verschickt, aber dann bin ich wieder der ungeduldige Böse, und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust, ständig jemanden anzubetteln, dass er doch bitte weiterschreiben möge.

    Das Warten seit weuzes letzten Post war durchaus gewollt, weil ich eig beabsichtigte, dass jeder der Spieler mal was sagt. Abr da das anscheinend ein wenig zu optimistisch war, mache ich jetzt ganz heimlich, still und leise weiter

  10. #150
    *Doppelpost*

    So, ich gebe jetzt mal ein Statement ab:
    Mein Status ist zurzeit unzufrieden. Die einen posten zwar, aber ignorieren meine keineswegs unhöflichen Versuche einer Kontaktaufnahme völlig, die anderen lassen ersteren Teil weg und geben gar keinen Laut mehr von sich.
    Ich mache dann (heute nachmittag) einfach mal weiter, und wenn ich nur noch mit weuze schreibe, ist mir das auch egal jetzt. Ich hoffe mal, du lässt mich nicht auch hängen ^^

    Gruß, Tommels

  11. #151
    *Dreifach-Post setz*

    Ja, ich melde mich mal bis Montag ab, denn im Gegensatz zu manch anderen habe ich das noch nicht verlernt.

    Haltet die Ohren steif, dass sich groß was tut glaube ich nicht, also könnt ihr beiden, weuze und Eilo, auch erstmal ohne SL weitermachen. Wenn es denn in meiner Abwesenheit weitergehen sollte.

    Gruß, Tommels

  12. #152
    Tommels, du weißt, dass ich dich mag, also nimm mir die Kritik nicht übel. Aber ich finde mittlerweile könntest du ruhig von deinem Trip wieder runterkommen. Wir haben alle verstanden, dass es dich ankotzt wenn man sich nicht abmeldet und ich seh ein, dass das sinnvoll ist. ABER momentan bin ich bis halb sechs in der Schule, hab kaum noch Privatleben neben Hausaufgaben, essen und schlafen und die eine Stunde, die ich dann über hab, tu ich weiß Gott besseres, als noch zusätzlich im Haus zu hocken. Also sei mal bitte nicht so nachtragend, sonst kann ich mich auch abmelden, wenns dich nervt. Mich nervt dein Gehabe nämlich gewaltig...
    Es ist echt nich böse gemeint.

  13. #153
    *hust* Die Situation scheint sich in eine Richtung zu bewegen, die ich persönlich nicht einschlagen will (und seis nur aus Gruppenzwang)...

    @Eilo
    Also ich verstehe sowohl Tommels, als auch dich Eilo. Und ich bin zudem nicht verärgert darüber, dass keiner schreibt (oder kaum jemand). Ich poste eben, wenn mir etwas passendes zur Spielsituation einfällt, oder wenn ich mit meinem Char mal wieder überfällig bin Und ich gebe dir Recht. oft ist es bei mir nämlich das selbe. Ich arbeite bist in den Nachmittag hinein und hatte danach auch oft keine Lust etwas im FRPG zu schreiben. Abgemeldet habe ich mich deswegen genau so wenig wie du Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat

    War jetzt nur mal um die Standpunkte aus einer neutralen Sichtweise zu erleutern, ich will schließlich nicht ins Kreuzfeuer geraten

  14. #154
    Ein Glück habe ich kurz nochmal reingeschaut, sowas lasse ich natürlich NICHT auf mir sitzen

    Im Grunde brauche ich gar nichts hinzuzufügen, Herr weuze hat schon alles Wichtige dargelegt, genauso denke ich.
    Was mir jetzt nur ein wenig komisch vorkommt ist die Tatsache, dass du dich mit dieser Kritik vollkommen allein angesprochen fühlst, Eilo
    Glaub's mir oder nicht, die war nicht nur an dich. Gut, ich gebe zu, ich hab das vllt ein wenig drastisch gestern Abend formuliert, aber du kannst/müsstest/solltest mir auch zugute halten, dass du mir im Chat eben soeinen Antwort hättest geben können, damit wäre ich zufrieden gewesen. Solche "geheimnisvollen" Antworten wie du mir letztens gabst lassen nunmal sehr viel Spielraum für Deutungen zu.

    Und ach was, böse sein, ich kann Kritik vertragen wenn sie gerechtfertigt ist. Ist sie jetzt auch, gestehe ich mir ein. Aber wenn jemand partou nicht reagiert, fahre ich die Nerv-Schiene, bin ich von zuhause gewohnt, und da ich mich hier auch schon wie zuhause fühle, dürfte das einiges erklären

    So, wenn dann noch was zu beanstanden ist, würde ich vorschlagen, das intern zu klären (Chat oder PN), hier sind mir zuviele Zuschauer, die sich jetzt schon ins Fäustchen lachen über unsere lächerliche Situation

    Und ich fahre jetzt auch mal in mein wohlverdientes Wochenende
    Sodelé

    Gruß, Tommels

  15. #155
    Es kommt demnächst ein neuer Vorbesprechungsthread bzw ein Neuauflagen-Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •