-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ein Glück habe ich kurz nochmal reingeschaut, sowas lasse ich natürlich NICHT auf mir sitzen 
Im Grunde brauche ich gar nichts hinzuzufügen, Herr weuze hat schon alles Wichtige dargelegt, genauso denke ich.
Was mir jetzt nur ein wenig komisch vorkommt ist die Tatsache, dass du dich mit dieser Kritik vollkommen allein angesprochen fühlst, Eilo 
Glaub's mir oder nicht, die war nicht nur an dich. Gut, ich gebe zu, ich hab das vllt ein wenig drastisch gestern Abend formuliert, aber du kannst/müsstest/solltest mir auch zugute halten, dass du mir im Chat eben soeinen Antwort hättest geben können, damit wäre ich zufrieden gewesen. Solche "geheimnisvollen" Antworten wie du mir letztens gabst lassen nunmal sehr viel Spielraum für Deutungen zu.
Und ach was, böse sein, ich kann Kritik vertragen wenn sie gerechtfertigt ist. Ist sie jetzt auch, gestehe ich mir ein. Aber wenn jemand partou nicht reagiert, fahre ich die Nerv-Schiene, bin ich von zuhause gewohnt, und da ich mich hier auch schon wie zuhause fühle, dürfte das einiges erklären 
So, wenn dann noch was zu beanstanden ist, würde ich vorschlagen, das intern zu klären (Chat oder PN), hier sind mir zuviele Zuschauer, die sich jetzt schon ins Fäustchen lachen über unsere lächerliche Situation 
Und ich fahre jetzt auch mal in mein wohlverdientes Wochenende 
Sodelé
Gruß, Tommels