*hust* Die Situation scheint sich in eine Richtung zu bewegen, die ich persönlich nicht einschlagen will (und seis nur aus Gruppenzwang)...
@Eilo
Also ich verstehe sowohl Tommels, als auch dich Eilo. Und ich bin zudem nicht verärgert darüber, dass keiner schreibt (oder kaum jemand). Ich poste eben, wenn mir etwas passendes zur Spielsituation einfällt, oder wenn ich mit meinem Char mal wieder überfällig binUnd ich gebe dir Recht. oft ist es bei mir nämlich das selbe. Ich arbeite bist in den Nachmittag hinein und hatte danach auch oft keine Lust etwas im FRPG zu schreiben. Abgemeldet habe ich mich deswegen genau so wenig wie du
Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat
![]()
War jetzt nur mal um die Standpunkte aus einer neutralen Sichtweise zu erleutern, ich will schließlich nicht ins Kreuzfeuer geraten![]()

Und ich gebe dir Recht. oft ist es bei mir nämlich das selbe. Ich arbeite bist in den Nachmittag hinein und hatte danach auch oft keine Lust etwas im FRPG zu schreiben. Abgemeldet habe ich mich deswegen genau so wenig wie du
Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat