Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Dreifach-Post setz*

Ja, ich melde mich mal bis Montag ab, denn im Gegensatz zu manch anderen habe ich das noch nicht verlernt.

Haltet die Ohren steif, dass sich groß was tut glaube ich nicht, also könnt ihr beiden, weuze und Eilo, auch erstmal ohne SL weitermachen. Wenn es denn in meiner Abwesenheit weitergehen sollte.

Gruß, Tommels

Tommels, du weißt, dass ich dich mag, also nimm mir die Kritik nicht übel. Aber ich finde mittlerweile könntest du ruhig von deinem Trip wieder runterkommen. Wir haben alle verstanden, dass es dich ankotzt wenn man sich nicht abmeldet und ich seh ein, dass das sinnvoll ist. ABER momentan bin ich bis halb sechs in der Schule, hab kaum noch Privatleben neben Hausaufgaben, essen und schlafen und die eine Stunde, die ich dann über hab, tu ich weiß Gott besseres, als noch zusätzlich im Haus zu hocken. Also sei mal bitte nicht so nachtragend, sonst kann ich mich auch abmelden, wenns dich nervt. Mich nervt dein Gehabe nämlich gewaltig...
    Es ist echt nich böse gemeint.

*hust* Die Situation scheint sich in eine Richtung zu bewegen, die ich persönlich nicht einschlagen will (und seis nur aus Gruppenzwang)...

@Eilo
    Also ich verstehe sowohl Tommels, als auch dich Eilo. Und ich bin zudem nicht verärgert darüber, dass keiner schreibt (oder kaum jemand). Ich poste eben, wenn mir etwas passendes zur Spielsituation einfällt, oder wenn ich mit meinem Char mal wieder überfällig bin Und ich gebe dir Recht. oft ist es bei mir nämlich das selbe. Ich arbeite bist in den Nachmittag hinein und hatte danach auch oft keine Lust etwas im FRPG zu schreiben. Abgemeldet habe ich mich deswegen genau so wenig wie du Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat

War jetzt nur mal um die Standpunkte aus einer neutralen Sichtweise zu erleutern, ich will schließlich nicht ins Kreuzfeuer geraten

Ein Glück habe ich kurz nochmal reingeschaut, sowas lasse ich natürlich NICHT auf mir sitzen

Im Grunde brauche ich gar nichts hinzuzufügen, Herr weuze hat schon alles Wichtige dargelegt, genauso denke ich.
    Was mir jetzt nur ein wenig komisch vorkommt ist die Tatsache, dass du dich mit dieser Kritik vollkommen allein angesprochen fühlst, Eilo
    Glaub's mir oder nicht, die war nicht nur an dich. Gut, ich gebe zu, ich hab das vllt ein wenig drastisch gestern Abend formuliert, aber du kannst/müsstest/solltest mir auch zugute halten, dass du mir im Chat eben soeinen Antwort hättest geben können, damit wäre ich zufrieden gewesen. Solche "geheimnisvollen" Antworten wie du mir letztens gabst lassen nunmal sehr viel Spielraum für Deutungen zu.

Und ach was, böse sein, ich kann Kritik vertragen wenn sie gerechtfertigt ist. Ist sie jetzt auch, gestehe ich mir ein. Aber wenn jemand partou nicht reagiert, fahre ich die Nerv-Schiene, bin ich von zuhause gewohnt, und da ich mich hier auch schon wie zuhause fühle, dürfte das einiges erklären

So, wenn dann noch was zu beanstanden ist, würde ich vorschlagen, das intern zu klären (Chat oder PN), hier sind mir zuviele Zuschauer, die sich jetzt schon ins Fäustchen lachen über unsere lächerliche Situation

Und ich fahre jetzt auch mal in mein wohlverdientes Wochenende
    Sodelé

Gruß, Tommels

Es kommt demnächst ein neuer Vorbesprechungsthread bzw ein Neuauflagen-Thread