Hi Leute
Es tut mir echt leid, dass ich mich sooo langenich gemeldet hab...
Ich wollte euch gar nicht so lange warten lassen, aber es gab da ein kleines (was eher untertrieben ist) Problemchen mit meinem PC.
Darauf hatte sich nämlich ein Virus eingenistet, der ihn vollkommen lahm gelegt hat. Mein allzeit hilfsbereiter Bruder wollte das dann Kitten, wobei er irgendwie (frag mich nich wie, ich habs nicht verstanden) meinen kompletten Computer zerschossen hat... Und bis alle nötigen Teile geliefert und eingebaut waren, hat es bis heute gedauert, da ja auch noch Weihnachten und Neujahr mit ihren freien Tagen dazwischen lagen...
Und wenn ich endlich ma an den PC meines Bruders konnte, dann nur ganz kurz und dann hab ich es ehrlich gesagt vergessen, hier kurz ne Nachricht zu hinterlegen...
Tut mir echt leid...
Liebe Grüße
Eilo

Also lass mal. Wenn sowas ist, kann man auch nichts für die Vergesslichkeit, wenn andere Dinge im Vordergrund stehen, sollte man schon einmal den PC seines Bruders benutzen dürfen 

Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat