So Kinder, endlich hab wieder Inet. Heißt, dass ich wieder im AoV dabei binIch poste dann heute oder morgen noch... und als Vorankündigung: Kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg. Nächste Woche von Montag bis Sonntagabden bin ich nicht da (Fortbildung).
Edit:
Grimoa ist Mod? Na dann: Herzlichste Glückwünsche ^^
Edit2:
Ich hätte da noch eine Frage an den ehrenwerten SL: Auf was basiert denn der Effeckt des Käfermoschuses? Weil Kaiserliche haben ja eine 95%gen Wiederstand gegen Beherrschungszauber.

Ich poste dann heute oder morgen noch... und als Vorankündigung: Kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg. Nächste Woche von Montag bis Sonntagabden bin ich nicht da (Fortbildung).
Grimoa ist Mod? Na dann: Herzlichste Glückwünsche ^^

Aber um Tommels 'Gehabe' mal etwas zu rechtvertigen: Wir haben fast 2 Monate auf ein Lebenszeichen deinerseits gewartet. Gut, das mit dem kaputten Rechner hat dich ja daran gehindert, dich hier zu melden. Aber die Tatsache, dass du dich danach auch kaum gemeldet hast (auch außerhalb des RPGs) denke ich, rechtvertigt, dass Tommels sich zeitweilig schon gut aufgeregt hat