Naja, noch bin ich nicht weg... Aber lange werde ich wohl nicht mehr da sein. Habe ich Glück, kann mein Bruder am WE noch keine Zeit für die Kündigung erübrigen.
Naja, noch bin ich nicht weg... Aber lange werde ich wohl nicht mehr da sein. Habe ich Glück, kann mein Bruder am WE noch keine Zeit für die Kündigung erübrigen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sorry für den Doppelpost, aber dann liest es wenigstens jeder...
Also, die Kündigung unseres Anschlusses ist nun durch, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Edit:
So, es gibt wohl ein paar Ungereimtheiten, weswegen ich wohl doch noch länger Internet habe ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (15.10.2008 um 18:42 Uhr)
So, Leute, I'am von Freitag (Morgen) bis Sonntag away. Keinen Unsinn machen![]()
Ich darf doch mal eine Frage stellen: Ist der Zauber von Irwaen irgendwoe aufgelistet? Ich habe gerade relativ dumm geschaut beim Lesen...
@Grimoa & weuze:
Wartet ihr auf ne SL-Aktion? Wüsste nämlich nicht, woran es jetzt hängt
@Eilo:
Auch hier nochmal, Willkommen zurück![]()
@Tommels
Ja, ich kann schlecht nen Doppelpost setzenGrimoa macht nicht weiter *Schuld auf andere schiebt*
na tollisch!!
nu hab ich n meeeeeeegaaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Post getippt und dann hab ich auf 'senden' geklickt und bin los zum Training und nu guck ich hier nochma nach und was is: NÜSCHT!!
Jetz muss ich alles nochmal schreiben...
Achja: Danke für den lieben Willkommensgruß Tommels![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
WTF!? Ich lauf heute auch nur blind durch die Gegend... hab deinen Post voll überlesen Eilo... natürlich auch von mir ein herzliches 'Welcome back'Btw. speicher doch die Posts in der Zwischenablage, bevor du sie abschickts, mach ich immer , weil mir auch schon öfters Posts im Datennirvana verschwunden sind ^^
Muhaa, voll der Meag-Post im RPG geworden... Öo
Thx auch an weuze
Edit: uiuiui, LUCKY 7!!![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (29.10.2008 um 20:44 Uhr)
Bei mir wirkt zwar selbst ein sehr langer Post sehr klein, aber gratz
Schönes Posting, und jetzt muss ich mir da auch noch was drauf überlegen an Reaktion ^^"
edit: Ach ja, du glückliche Sieben, hab dich verewigt *siehe Sternchen-Thread*![]()
Geändert von Van Tommels (30.10.2008 um 09:42 Uhr)