Willst du ewig nur Monologe führen oder dich nur Millimeter bewegen?Ich wollt nur mal ein wenig Action reinbringen
![]()
So ungern ich euch auch unterbreche, zumal ich die Handlung gerade sehr interessant finde, aber gibt es auch wieder eine SL-basierende Reaktion von Hlaveras Tante?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das wollt ich en bissl herauszögern, weil ich auch mal Hlavera zum Zug kommen lassen wollte. Wenn du allerdings dann ihren Zorn abfängst, mach ich weiter (nichts für ungut, Eilo)
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ok, ich ediere denn mal, schau in nen paar Minuten nochmal nach.
Kein Problem, irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen. Und Eilo auch mal wieder ranlassen![]()
![]()
@Geld: Wie jetzt, nur weil ich nicht son geldgeiler Looter bin? Was soll ich mir jetzt einfallen lassen? o.0
So in etwa? Oder ist zufällig Monatsende und die Kriegergilde zahlt Sold aus?Zitat
Klauen ist jedenfalls keine Option, dem hat sie abgeschworen. Nur falls du daran gedacht hast.
Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass du geldgeil oder nicht bist. Das Inventar nachträglich zu ändern ist nunmal nicht besonders sinnvoll, da kommt dann jeder und sagt "Ich habe das vergessen, dies vergessen, jenes vergessen, lass ma nachträglich einfügen". Die Kriegergilde ist ne große Organisation, die auch die Auslagen der Mitglieder bezahlt, ist im Spiel auch so (für Aufträge gibt's Vorschuss für eventuelle Ausgaben). Genug Tipp? Deine Irwaen ist doch schon lange genug bei der Gilde, da wird ja wohl ein Essen drin sein. In unserer heutigen Sprache würde das Stichwort "Anschreiben" lauten
Und bei der nächsten Gelegenheit guckste bei dir in der Gilde vorbei und holst dir den Sold.![]()