Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau, passt doch alles. ^^ (Muss mir nur schnell nen Plan einfallen lassen was ich mit Ramirez tu. Hm.)

Wenn du allerdings weiter mit dir selbst redest, dann bekomme ich es mit der Angst. (Obwohl, manchmal tue ich das auch, aber nicht in schriftlicher Form.)

Edit: Irwaen steigert sich da in etwas hinein, glaub ich.
    Geändert von Grimoa (02.10.2008 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdings weiter mit dir selbst redest, dann bekomme ich es mit der Angst. (Obwohl, manchmal tue ich das auch, aber nicht in schriftlicher Form.)
    Hehe, keine Panik. Das tue ich nur, damit es dann nicht heißt, ich würde meine SL-Handlung an die meines Chars anpassen. Dient lediglich der Übersicht

Du kannst im Übrigen weitermachen, zurzeit haben wir 2 verschiedene Handlungsorte, also sind sie voneinander unabhängig

Gemein!!! Jetzt muss ich ja in dich hineinrennen. Nagut, weil dus bist.

Willst du ewig nur Monologe führen oder dich nur Millimeter bewegen? Ich wollt nur mal ein wenig Action reinbringen

So ungern ich euch auch unterbreche, zumal ich die Handlung gerade sehr interessant finde, aber gibt es auch wieder eine SL-basierende Reaktion von Hlaveras Tante?

Das wollt ich en bissl herauszögern, weil ich auch mal Hlavera zum Zug kommen lassen wollte. Wenn du allerdings dann ihren Zorn abfängst, mach ich weiter (nichts für ungut, Eilo )

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das wollt ich en bissl herauszögern, weil ich auch mal Hlavera zum Zug kommen lassen wollte. Wenn du allerdings dann ihren Zorn abfängst, mach ich weiter (nichts für ungut, Eilo )
    Was für ein Zorn denn? Ich führe doch nur ein gemütliches Gespräch mit Hlaveras Tante Noch eine SL-Aktion okey, dann warte ich auch auf Eilo.

ok, ich ediere denn mal, schau in nen paar Minuten nochmal nach.

Wir zocken hier jetzt Descent (ein Rolenspiel-Brettspiel oder sowas) ich kenns auch noch ncith und hab die regeln icht mal im ansatz verstanden. Naja, in Vivec bin ich dann morgen wieder.

Kein Problem, irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen. Und Eilo auch mal wieder ranlassen

@Geld: Wie jetzt, nur weil ich nicht son geldgeiler Looter bin? Was soll ich mir jetzt einfallen lassen? o.0
    Zitat Zitat
    Irwaen steckt die Hand in ihre Tasche und fühlt knapp 10 Draken. "Ob ich dafür in diesem Edelladen was zu essen bekomme?"
    So in etwa? Oder ist zufällig Monatsende und die Kriegergilde zahlt Sold aus?
    Klauen ist jedenfalls keine Option, dem hat sie abgeschworen. Nur falls du daran gedacht hast.

Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass du geldgeil oder nicht bist. Das Inventar nachträglich zu ändern ist nunmal nicht besonders sinnvoll, da kommt dann jeder und sagt "Ich habe das vergessen, dies vergessen, jenes vergessen, lass ma nachträglich einfügen". Die Kriegergilde ist ne große Organisation, die auch die Auslagen der Mitglieder bezahlt, ist im Spiel auch so (für Aufträge gibt's Vorschuss für eventuelle Ausgaben). Genug Tipp? Deine Irwaen ist doch schon lange genug bei der Gilde, da wird ja wohl ein Essen drin sein. In unserer heutigen Sprache würde das Stichwort "Anschreiben" lauten
    Und bei der nächsten Gelegenheit guckste bei dir in der Gilde vorbei und holst dir den Sold.