Also ich freu mich, dass an dem Dabeisein in der Drachengruppe noch Interesse besteht. Dann wirds noch etwas belebter. Was Grimoa für einen Char macht ist mir eigentlich egal. In dem Fall lass ich mich mal gern überraschen.
Also ich freu mich, dass an dem Dabeisein in der Drachengruppe noch Interesse besteht. Dann wirds noch etwas belebter. Was Grimoa für einen Char macht ist mir eigentlich egal. In dem Fall lass ich mich mal gern überraschen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na klar! Das wär echt prima, wenn du auch noch bei uns mitmachen würdest! x3
Neulich erst, hat mit Hlavera anvertraut, dass sie gerne noch eine weibliche Begleiterin haben würde, so unter Männern fühlt sie sich ein bisschen einsam. Und ein wirklicher Freund ist auch keiner von beiden für sie.
Und was die Assassinin angeht: Mir ist das egal. So, wie ich das sehe, steht Ramirèz gerade auf absteigenden Kurs... Also kannst du ihn ruhig haben... }![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Also weibliche Begleitung klappt auf jeden Fall. Männer spiele ich extrem selten.
Ne Assassinin ist es aber definitiv nicht geworden. Und nachdem sich die Vorgeschichte etwas verselbstständigt hat (ist irgendwie immer länger geworden 0.o) wird sie auch erstmal kein Interesse an Ramirez haben.
Ihr bekommt also nochmal ne Chance, euch zusammenzuraufen![]()
Ok. Das ist sehr liebenswürdig von dir, uns noch eine Chance zu geben ^^
Auf die Vorgeschichte bin ich gespannt!Die ist bestimmt gut. Und weiblich klingt immer gut. xD
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Wer jetzt noch behauptet, das mit dem SL + Spieler würde nicht funktionieren, weil ich meine Figur dann nur bevorteile, den habe ich jetzt hoffentlich eines besseren belehrt. Aus Eilos und meinem Plan scheint wohl (leider) doch nichts mehr zu werden, ich bezweifle, dass diese Chance, uns zusammen zu raufen, noch was bringen wird. Wer will schon nen Assassinen
@Grimoa: Wenn du die allerdings zu sexy beschreibst, wirds fies
Spass beiseite, ich stehe schon mit Grimoa in Kontakt. Wenn ich meinen Kreativen Tag habe, wird das dann relativ fix gehen mit dem ins Spiel kommen.
sooo, und nu @Eilo:
Ich denke mal, dass du dran bist?
@Grimoa
Und wann dürfen wir den Char-Bogen bewundern?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sie haben Post
Alles steht in der PN drin. Ich will auch endlich weitermachen, Eilo bequemt sich ja nich *stichel*![]()
![]()
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Grimoas Char nicht so hässlich in die Geschichte geworfen wird wie der meine*schon unglaublich gespannt ist*