Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Essen?
    Aber ja, das beantwortet meine Frage.

  2. #2
    Tja, ich sags ja nur ungern, aber ich bin wieder für zwei Wochen weg.... Und formulieren wirs so, ich werde über den Sommer mein eigenes Bett nicht oft sehen, auch wenn ich noch nicht genau sagen kann wann ich nun weg bin.

  3. #3
    Zu meiner Abwesenheit: Ersteinmal fand ich, es gäbe nichts zu tun für Fulgur, dann kamen eine leichte Übermüdung, die in Verbindung mit ein wenig Unlust dazu führte, dass mir nichts ordentliches zum Schreiben einfiel, und schließlich ein wenig Stress (vor allem den Juli lang) hinzu, wobei ich mich wirklich hätte abmelden können. Zumindest etwas habe ich jetzt mal geschrieben. Nächstes mal sage ich etwas, wenn ich abwesend bin - tschuldigung.

  4. #4
    is kein problem, solange du beim schreiben im rpg immer eine guten grund findest. is bei so nem langen zeitraum, in dem soviel passiert is, zwar schwer bis gar nich mehr nachzuvollziehen, aber schon ok, passt schon so, wie de es geschriebn hast...

  5. #5
    Hey, aufgepasst da drüben im großen Tavernenzimmer von Caldera! Sonst wird das AoV noch Ü18 gerated.

    Äh, was ich damit sagen wollte: Sehr schöne Story, weiter so!

  6. #6
    das das betrifft, da halten wir uns an die vorgaben dieses forums. also keine jugendgefährdenden handlungen werden beschrieben, en bissl romantik darf man abr scho reinbringen...<3 Was dann außerhalb des Schreibumfangs abgeht, darf man sich dann denken odr auch nicht denken....jedem selbst überlassen

    thx, Grimao...

  7. #7
    ich hoffe ihr habt all eure keuschheitgürtel an sonst erfinde ich mal schnell ne neue krankheit }

    ach ja gruppe 1. weiter?

  8. #8
    warum nur hat jeder dazu einen comment, nur weil eilo und ich uns mal entschlossen haben, ein bissl frischen wind mittels romantik hier reinzubringen? versteh ich nich ich dachte immer, so ein rpg is dazu da, um abenteuer zu erleben. nirgends habe ich eine definition gelesen, dass damit nur monster, schätze und räuber gemeint sin...die liebe is auch ein abenteuer.... <3

  9. #9
    Verdammt, wie konnte ich deinen beitrag übersehen? >_<

    Hab gepostet.

  10. #10
    So Kinners, ich bin dann in ner halben Stunde weg und komm erst Mottwochmittag wieder. Fabriziert keinen Mist bis dahin und lasst meinen Char am Leben ^^...

  11. #11
    Och Mädels, wie alt seid ihr, hm?!
    Wie das mit den Binschen und den Blümschen geht, weiß wohl jeder hier und dass so was in den Posts nicht darin vorkommen wird, wohl auch, also weiß ich gar nicht, wieso ihr euch darüber alle so aufregt...Und wehe es kommt mir noch mal jemand mit dem Alterunterschied, klar? Hätte sie sich vielleicht an den wenig anziehenden Diäigan schmeißen sollen? Der ja nun mehr als doppelt so alt ist wie sie?
    Oder soll jeder Char zu nem Einzelkämpfer gemacht werden? Freut euch doch mal darüber, dass das ganze eine Abwechslung bietet, denn es gab hier ja wohl noch kein Pärchen oder?!

    Also, kriegt euch mal wieder ein, die beiden Hübschen werden sich schon benehmen!

  12. #12
    @Altersunterschied: Müsste Hlavera nicht deutlich älter sein als Ramirez? Immerhin ist sie eine Elfe und er ein Mensch...

  13. #13
    Ich glaube das Elfen so an die 600 Jahre werden können. Ich bin mir aber nicht sicher.
    DL könnte uns das genau sagen.

  14. #14
    Wie ist denn das jetzt? Diäigan hat ja geschlafen, sind die Magie- und Lebenspunkte wieder voll?

  15. #15
    diesen schlaf willste doch nich etwa erholsam nennen? *nochmal durchles* ne, definitiv nich...

  16. #16
    Ok, ich weile jetzt für zwei Wochen unter euch^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Sie rückt ihren Teller zurecht, steckt ihre Haare abermals gekonnt zurück, legt die Salatblätter obendrauf und beginnt zu essen.
    Waahas?

  18. #18
    Haare + Salat sorgt für Belustigung am runden Tisch

  19. #19
    So Kinder des AoV, ich bin bis Freitagabend nicht da. Bin auf Fortbildung. Wehe ihr habt zu viel Spaß ohne mich

  20. #20
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Waahas?
    uuuups, ich meinte, dass sie das Salatblatt aud das Brot legt ><
    danke für den Hinweiß (wie peinlich....Óò)

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Den seine Opfer...
    Wo ihr Schlaumeier bei Rechtschreibung wart: Das heißt DESSSEN!!!
    Also wenn man n 'd' mit nem 't' verwechselt oda so, dass kann man das ruhig überlesen, aber den seine?! Das is ganz böse, ganz böse!!
    Geändert von Eilonwy (30.07.2008 um 11:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •