Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #121
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Lesen bildet, werte Grimoa
    ich meinte die zeit, nicht den Ort.

    Ist jetzt aber auch egal, da die Handlungen wohl erstmal weiterhin parallel laufen werden.
    Schönen Urlaub, Hlavera und baldigen neuen Internetanschluss, Weuze.

  2. #122
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    ich meinte die zeit, nicht den Ort.

    Ist jetzt aber auch egal, da die Handlungen wohl erstmal weiterhin parallel laufen werden.
    Schönen Urlaub, Hlavera und baldigen neuen Internetanschluss, Weuze.
    Achso!!!! Großes Sorry! Da hab ich mich verlesen, ich dachte, du wolltest wissen, wo die jeweiligen Personen sind.

    ja, richtig, es ist noch Mittag.

    Jepp, werden sie. Ich hab die Macht, also wird meine gesamte Kreativität nun auf Irwaen einprasseln
    Das ist durchaus positiv gemeint, schließlich liegt 100% Konzentration nun auf dir

  3. #123
    Naja, noch bin ich nicht weg... Aber lange werde ich wohl nicht mehr da sein. Habe ich Glück, kann mein Bruder am WE noch keine Zeit für die Kündigung erübrigen.

  4. #124
    Sorry für den Doppelpost, aber dann liest es wenigstens jeder...

    Also, die Kündigung unseres Anschlusses ist nun durch, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit.

    Edit:
    So, es gibt wohl ein paar Ungereimtheiten, weswegen ich wohl doch noch länger Internet habe ^^
    Geändert von weuze (15.10.2008 um 19:42 Uhr)

  5. #125
    So, Leute, I'am von Freitag (Morgen) bis Sonntag away. Keinen Unsinn machen

  6. #126
    Ich darf doch mal eine Frage stellen: Ist der Zauber von Irwaen irgendwoe aufgelistet? Ich habe gerade relativ dumm geschaut beim Lesen...

  7. #127
    @Grimoa & weuze:
    Wartet ihr auf ne SL-Aktion? Wüsste nämlich nicht, woran es jetzt hängt

    @Eilo:
    Auch hier nochmal, Willkommen zurück

  8. #128
    @Tommels
    Ja, ich kann schlecht nen Doppelpost setzen Grimoa macht nicht weiter *Schuld auf andere schiebt*

  9. #129
    Tschuldigung. *Nach Opfer umguckt, um die Schuld weiterzuschieben, aber keins findet*
    *Schuld behalt*
    Dann geh ich mal weitermachen. Obwohl Irwaen grad nicht so recht weiß, was sie sagen soll...

  10. #130
    na tollisch!!
    nu hab ich n meeeeeeegaaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Post getippt und dann hab ich auf 'senden' geklickt und bin los zum Training und nu guck ich hier nochma nach und was is: NÜSCHT!!
    Jetz muss ich alles nochmal schreiben...

    Achja: Danke für den lieben Willkommensgruß Tommels

  11. #131
    WTF!? Ich lauf heute auch nur blind durch die Gegend... hab deinen Post voll überlesen Eilo... natürlich auch von mir ein herzliches 'Welcome back' Btw. speicher doch die Posts in der Zwischenablage, bevor du sie abschickts, mach ich immer , weil mir auch schon öfters Posts im Datennirvana verschwunden sind ^^

  12. #132
    Muhaa, voll der Meag-Post im RPG geworden... Öo

    Thx auch an weuze

    Edit: uiuiui, LUCKY 7!!
    Geändert von Eilonwy (29.10.2008 um 21:44 Uhr)

  13. #133
    Bei mir wirkt zwar selbst ein sehr langer Post sehr klein, aber gratz
    Schönes Posting, und jetzt muss ich mir da auch noch was drauf überlegen an Reaktion ^^"

    edit: Ach ja, du glückliche Sieben, hab dich verewigt *siehe Sternchen-Thread*
    Geändert von Van Tommels (30.10.2008 um 10:42 Uhr)

  14. #134
    Ach wie schöööön.... Für mehr Romantik und Zärtlichkeit im RPG \o/
    Doch, wirklich gut geschrieben von euch beiden. Und herzlich Willkommen zurück, Eilonwy.

    Ich geh dann mal weiter belanglosen Smalltalk betreiben *g*

  15. #135
    Okey Kinners, hab gerade Post vom Arbeitgeber bekommen und darf verkünden, dass ich vom 17. bis zum 21. des kommenden Monats nicht da bin.

    @Grimoa
    Man gönnt sich ja sonst nichts

  16. #136
    Ich Idiot!!! >_<
    Ich vergesse immer, dass Irwaen die Gruppe schon in der Arena gesehen hat, weil ich als Spielerin ja erst danach dazu gekommen bin. Also müsste ich Diäigan eigentlich als Begleiter des unfreundlichen Nord erkannt haben. Mist.
    Vielleicht hat Irwaen die Gesichter aber auch generell nicht so gut erkennen können... Oder sie hat ein ausgesprochen schlechtes Gedächtnis für Gesichter. In dem Fall sollte sie den Beruf des Privatdetektivs schnell wieder an den Nagel hängen. x.x

    Naja, ich lasse sie bei passender Gelegenheit einen Geistesblitz haben.

  17. #137
    Lol. Glaub es mir oder nicht, das ist auch ein wenig meine Schuld gewesen. Als du Diäigan angespielt hast, kam mir dieser Gedanke, aber durch irdische Ablenkung hab ich vergessen, etwas zu sagen/es zu erwähnen.

    Naja, RPG lebt von Improvisation, demnach würde ich sagen, dass du, wie schon von dir überlegt, einen Geistesblitz/ein Déjà-vu einbaust. Am besten wäre in dem Fall draußen vor der Taverne, da passt das meiner Meinung nach am Besten

  18. #138
    So werd ichs machen. Aber erst wart ich noch ein bißchen, ob Herr Diäigan noch was sagen möchte.

    Eure Liebesgeschichte ist mal wieder sehr ergreifend. *schnell Taschentuch versteckt* Aber so langsam mache ich mit Sorgen um Hlaveras geistige Gesundheit. Hat ja schon ein bißchen was von einer gespaltenen Persönlichkeit, wie sie da mit ihren Kopfstimmen redet.

  19. #139
    Diese Stimmen scheinen ein fester Bestandteil zu sein, als ich das letzte mal ein wenig "mitgeredet" habe in ihrem Kopf, wurde ich sogleich nach draußen verbannt

  20. #140
    Was hat ein Mann auch in einem Frauenkopf verloren?
    Sei froh, dass sie dich rausgeschmissen hat, sonst wäre das am Ende noch schlecht für deine geistige Gesundheit gewesen... *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •