Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #101
    So ungern ich euch auch unterbreche, zumal ich die Handlung gerade sehr interessant finde, aber gibt es auch wieder eine SL-basierende Reaktion von Hlaveras Tante?

  2. #102
    Das wollt ich en bissl herauszögern, weil ich auch mal Hlavera zum Zug kommen lassen wollte. Wenn du allerdings dann ihren Zorn abfängst, mach ich weiter (nichts für ungut, Eilo )

  3. #103
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das wollt ich en bissl herauszögern, weil ich auch mal Hlavera zum Zug kommen lassen wollte. Wenn du allerdings dann ihren Zorn abfängst, mach ich weiter (nichts für ungut, Eilo )
    Was für ein Zorn denn? Ich führe doch nur ein gemütliches Gespräch mit Hlaveras Tante Noch eine SL-Aktion okey, dann warte ich auch auf Eilo.

  4. #104
    ok, ich ediere denn mal, schau in nen paar Minuten nochmal nach.

  5. #105
    Wir zocken hier jetzt Descent (ein Rolenspiel-Brettspiel oder sowas) ich kenns auch noch ncith und hab die regeln icht mal im ansatz verstanden. Naja, in Vivec bin ich dann morgen wieder.

  6. #106
    Kein Problem, irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen. Und Eilo auch mal wieder ranlassen

  7. #107
    @Geld: Wie jetzt, nur weil ich nicht son geldgeiler Looter bin? Was soll ich mir jetzt einfallen lassen? o.0
    Zitat Zitat
    Irwaen steckt die Hand in ihre Tasche und fühlt knapp 10 Draken. "Ob ich dafür in diesem Edelladen was zu essen bekomme?"
    So in etwa? Oder ist zufällig Monatsende und die Kriegergilde zahlt Sold aus?
    Klauen ist jedenfalls keine Option, dem hat sie abgeschworen. Nur falls du daran gedacht hast.

  8. #108
    Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass du geldgeil oder nicht bist. Das Inventar nachträglich zu ändern ist nunmal nicht besonders sinnvoll, da kommt dann jeder und sagt "Ich habe das vergessen, dies vergessen, jenes vergessen, lass ma nachträglich einfügen". Die Kriegergilde ist ne große Organisation, die auch die Auslagen der Mitglieder bezahlt, ist im Spiel auch so (für Aufträge gibt's Vorschuss für eventuelle Ausgaben). Genug Tipp? Deine Irwaen ist doch schon lange genug bei der Gilde, da wird ja wohl ein Essen drin sein. In unserer heutigen Sprache würde das Stichwort "Anschreiben" lauten
    Und bei der nächsten Gelegenheit guckste bei dir in der Gilde vorbei und holst dir den Sold.

  9. #109
    Hm, okay... Ich wollte keinen Präzedenzfall für das nachträgliche Einfügen von Glasrüstungen ins Inventar schaffen. Sorry. Wenns in der Gilde sold gibt, is ja alles ok

    Mein Kopf funktioniert heute nur so langsam...

  10. #110
    sooo also ein für alle mal: ich bin immer noch daran interessieret, den blöden Nord mit meiner nicht blöden Dunmerin zu verkuppeln!! klar, mr tommels???

    tut mir leid, dass ich mich so lange nich gemeldet hab, aber meine austauschpartnerin aus st petersburg war da und da hatte ich keine zeit....><
    aber wie ich sehe, seid ihr auch hervorragend ohne mich zurechtgekommen....

  11. #111
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    sooo also ein für alle mal: ich bin immer noch daran interessieret, den blöden Nord mit meiner nicht blöden Dunmerin zu verkuppeln!! klar, mr tommels???
    Klaa, Cheffé
    Aber so blöd ist Ramiréz gar nicht, zumindest ist er schlauer als die meisten Barbaren-Nords

    Dann kann ich ja eventuell weiterschreiben, wenn ich dann wiederkomme. Vielleicht reagiert ja noch Grimoa auf mein SL-Beitrag, oder weuze macht noch was. Da kann ich dann gleich alles in einen Post packen. Also Leute, haltet euch ran

  12. #112
    Ich wollte eigentlich auch warten, aber in dem Fall mach ich mal weiter ^^

  13. #113
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Klaa, Cheffé
    Aber so blöd ist Ramiréz gar nicht, zumindest ist er schlauer als die meisten Barbaren-Nords
    Na dann, soo ist's brav! *tommels Kopf wie bei einem Hund tätschel* p

  14. #114
    So, bin auch wieder da. Muss ich jetzt die Zeit bis zum Abend aufholen, oder sind Ramirez und Hlavera grade zum Mittagsschläfchen auf dem Zimmer verschwunden?

  15. #115
    Lesen bildet, werte Grimoa
    R. irrt noch durch die Gänge, H. ist im Zimmer, D. aufm Platz und I. inner Kneipe. So, fertig

    *sich ans schreiben macht*

  16. #116
    So Kinder, ich bin ab spätestens Freitag für unvorhersehbare Zeit nicht mehr übers I-net zu ereichen, dem zu folge kann ich in der Zeit auch nicht im RPG schreiben. Der Grund ist, dass wir unseren derzeitigen Internetanschluss kündigen und ich, bzw. mein Bruder nicht sagen kann, wie lange es dauern wird, bis der neue Anschluss freigeschaltet ist. Erfahrungen haben allerdings gezeigt, dass das unter Umständen sehr sehr lange dauern kann, also lasst euch mit dem Schreiben ruhig zeit

  17. #117
    Gut, weuze hat den Anfang gemacht, dann leg ich gleich mal nach:
    Ich bin ab Freitagmittag zwei Wochen segeln in Kroatien und da es bekannterweise auf einem Segelboot keinen Internetanschluss gibt, werde ich so lange auch nicht hier sein
    Es tut mir jetzt schon leid, wo es doch gerade so spannend zwischen Hlavera und dem (nicht) blöden Nord wird...

  18. #118
    Also, DAS ist jetzt echt gemein ^^"
    Grade ab nächste Woche is der größte Schulstreß bei mir vorüber erstmal. Wie passend. Naja, kann man nichts machen.

  19. #119
    Soo, Kinders! (:
    Dann verabschiede ich mich erstma für die nächsten zwei Wochen!
    Ich freu mich schon, wenn ich wieder da bin und find es echt doof, an so einem spannenden Punkt zwischen Halvera und Ramirèz abrechen zu müssen, aber es geht ja leider nicht anders...
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Weiterschreiben, bis dann!

    Dicken Knutsch an alle, Eilo

  20. #120
    Ok, wenn ich das richtig überblicke, dann bin ich jetzt mit Grimoa alleine am Werk.

    Na dann, leg mal los!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •