Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #61
    Ich bin wieder da für ...eine Woche xD

  2. #62
    Zitat Zitat von Lektis Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da für ...eine Woche xD
    Ich bin zwei Wochen weg, vorerst für das letzte Mal.

  3. #63
    Ich bin übers Wochenende weg.

  4. #64
    War etwas länger als erwartet, aber jetzt bin ich wieder da, und das vorraussichtlich bis Weihnachten.

  5. #65
    xD Mich würde ja ma echt interessieren, wo du die ganze Zeit bist Lektis...

  6. #66
    Äh, wird die Tante von Hlvera jetzt auch von Tommels 'gesteuert', oder darf das Eilo machen?

  7. #67
    Wird grad intern abgesprochen

  8. #68
    So Kinder des AoV, ich bin bis Freitagabend nicht da. Bin auf Fortbildung. Wehe ihr habt zu viel Spaß ohne mich

  9. #69
    Also weuze, ne, nimm das jetzt ma nich persönlich, aber würdest du mir dir Ehre erweisen und Hlavera statt Hlvera schreiben!
    Ich mein, es is ja nich schlimm, wenn du dich mal vertippst und ich bin dir deswegen auch nich böse, aber in letzter Zeit is es immer häufiger... Achte einfach beim nächtsen mal drauf ^^

  10. #70
    o_O *verdutz im Char-Bogen nachschauen geht* ... >_<

    @Eilo
    Oha, dickes sorry, ich habs mir falsch eingeprägt. Ich werd drauf achten unds mal gleich ändern. Die Namen sollten schon stimmen, immerhin bekommts ihr beide ja auch hin Diäigan richtig zu schreiben, als darf man das auch von mir gegenüber den Namen eurer Chars erwarten erwarten ^^

    Edit:
    @Eilo
    So, habs jetzt mal auf der ganzen letzten Seite ausgebessert .__.

    Edit2:
    Ich schreib heute auch noch, aber später irgendwie, irgendwann...
    Geändert von weuze (26.09.2008 um 13:00 Uhr)

  11. #71
    Ist ja echt ruhig geworden hier.
    Sehe ich das richtig, dass die Vivec-Gruppe nurnoch aus Hlavera, Ramirez und Diäigan besteht? Wenn ihr Verstärkung wollt, und Zweitchars im AoV zugelssen sind, hätte ich Interesse.
    Versteht mich nicht falsch, der Plot in Solstheim ist zur Zeit sehr spannend, geht aber leider nur langsam voran...

  12. #72
    Richtig, deswegen ist aus der ursprünglichen Geschichte mit dem Lich nichts mehr geworden, da alle Chars, die damit zu tun hatten, raus sind. Und darum habe ich jetzt mal die kreative Leitung über diese Gruppe

    Naja, was den zweiten Char angeht, da habe ich im Regelwerk nichts gefunden außer dem hier in der Drachen-Erklärung:
    Zitat Zitat
    Jedem neuen Spieler (und Zweitaccount) steht es frei,...
    Generell ist es nicht üblich, aber ebenso ist es ja nicht üblich, dass ich den SL in meiner eigenen Gruppe spiele. Also denke ich mal, dass das in Ordnung geht. Hast halt nur doppelte Arbeit, und du weißt, wenn Eilo, weuze und ich mal wirklich gleichzeitig online sin, dann legen wir nen Tempo vor, das is schon recht ordentlich
    Also von meiner Seite aus ginge das in Ordnung. Willste die Tante haben? Odr machste ne sexy Assassine für meinen Nord? xD *Eilo anstubs*

  13. #73
    Das.... sind völlig neue Charakterideen

    Ich hab da schon ne kleine Idee im Kopf, muss noch ausgearbeitet werden. Werdet ihr dann in den nächsten Tagen sehen. Ich hoffe mal, dass ich dann bei eurem Tempo mithalte.

    Bei "sexy Assassine" hatte ich übrigens spontan das Bild einer Altmer mit schwarzem Lederbikini im Kopf. Xena-Style x.x

  14. #74
    Ich spiele mich mal als Kontrolleur auf
    Bevor wir den Char zu Gesicht bekommen, zeig ihn mir erst einmal. Zwecks Bewilligung, bin jetzt lange genug in der Materie damit ich weiß, was akzeptabel ist.

    @sexy Assassine:
    Ach, du auch? Kann ich Hoffnung haben?

  15. #75
    Alles klar.

    Mit der sexy Assassine muss ich dich leider enttäuschen. Aber vielleicht beim nächsten mal.
    Oder Ramirez bildet Hlavera ein wenig aus

  16. #76
    Also ich freu mich, dass an dem Dabeisein in der Drachengruppe noch Interesse besteht. Dann wirds noch etwas belebter. Was Grimoa für einen Char macht ist mir eigentlich egal. In dem Fall lass ich mich mal gern überraschen.

  17. #77
    Na klar! Das wär echt prima, wenn du auch noch bei uns mitmachen würdest! x3
    Neulich erst, hat mit Hlavera anvertraut, dass sie gerne noch eine weibliche Begleiterin haben würde, so unter Männern fühlt sie sich ein bisschen einsam. Und ein wirklicher Freund ist auch keiner von beiden für sie.

    Und was die Assassinin angeht: Mir ist das egal. So, wie ich das sehe, steht Ramirèz gerade auf absteigenden Kurs... Also kannst du ihn ruhig haben... }

  18. #78
    Also weibliche Begleitung klappt auf jeden Fall. Männer spiele ich extrem selten.
    Ne Assassinin ist es aber definitiv nicht geworden. Und nachdem sich die Vorgeschichte etwas verselbstständigt hat (ist irgendwie immer länger geworden 0.o) wird sie auch erstmal kein Interesse an Ramirez haben.
    Ihr bekommt also nochmal ne Chance, euch zusammenzuraufen

  19. #79
    Ok. Das ist sehr liebenswürdig von dir, uns noch eine Chance zu geben ^^
    Auf die Vorgeschichte bin ich gespannt! Die ist bestimmt gut. Und weiblich klingt immer gut. xD

  20. #80
    Wer jetzt noch behauptet, das mit dem SL + Spieler würde nicht funktionieren, weil ich meine Figur dann nur bevorteile, den habe ich jetzt hoffentlich eines besseren belehrt. Aus Eilos und meinem Plan scheint wohl (leider) doch nichts mehr zu werden, ich bezweifle, dass diese Chance, uns zusammen zu raufen, noch was bringen wird. Wer will schon nen Assassinen

    @Grimoa: Wenn du die allerdings zu sexy beschreibst, wirds fies

    Spass beiseite, ich stehe schon mit Grimoa in Kontakt. Wenn ich meinen Kreativen Tag habe, wird das dann relativ fix gehen mit dem ins Spiel kommen.

    sooo, und nu @Eilo:

    Ich denke mal, dass du dran bist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •