Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155

Thema: VIII. Rollenspielabsprache

  1. #21
    So Kinners, ich bin dann in ner halben Stunde weg und komm erst Mottwochmittag wieder. Fabriziert keinen Mist bis dahin und lasst meinen Char am Leben ^^...

  2. #22
    Och Mädels, wie alt seid ihr, hm?!
    Wie das mit den Binschen und den Blümschen geht, weiß wohl jeder hier und dass so was in den Posts nicht darin vorkommen wird, wohl auch, also weiß ich gar nicht, wieso ihr euch darüber alle so aufregt...Und wehe es kommt mir noch mal jemand mit dem Alterunterschied, klar? Hätte sie sich vielleicht an den wenig anziehenden Diäigan schmeißen sollen? Der ja nun mehr als doppelt so alt ist wie sie?
    Oder soll jeder Char zu nem Einzelkämpfer gemacht werden? Freut euch doch mal darüber, dass das ganze eine Abwechslung bietet, denn es gab hier ja wohl noch kein Pärchen oder?!

    Also, kriegt euch mal wieder ein, die beiden Hübschen werden sich schon benehmen!

  3. #23
    @Altersunterschied: Müsste Hlavera nicht deutlich älter sein als Ramirez? Immerhin ist sie eine Elfe und er ein Mensch...

  4. #24
    Ich glaube das Elfen so an die 600 Jahre werden können. Ich bin mir aber nicht sicher.
    DL könnte uns das genau sagen.

  5. #25
    Ja können sie. Elfen werden älter als Menschen.

  6. #26
    jetzt, wo ihr es sagt....stimmt. vllt hat sie die altersangabe in menschenjahren gemacht... oder es einfach übersehen. plz statement, eilo...

  7. #27
    Nee, das hat schon alles seine Richtigkeit. ^^
    Die Altersangabe ist in Menschenjahren, da ich keinen verwirren wollte...

  8. #28
    Wie ist denn das jetzt? Diäigan hat ja geschlafen, sind die Magie- und Lebenspunkte wieder voll?

  9. #29
    diesen schlaf willste doch nich etwa erholsam nennen? *nochmal durchles* ne, definitiv nich...

  10. #30
    Ok, da seit 4 Tagen kein Lebenszeichen der Drachengruppe zu erhaschen ist, scheint es momentan sowieso etwas gemächlicher vorangehen zu wollen und daher wollte ich mich mal für die nächsten 4 Tage abmelden, also bis Mittwochabend. Vielleicht komm ich morgen früh nochmal kurz on, aber vormittags werden die RPG-Spieler höchstwahrscheinlich den Kater vom Wochenende auskurieren müssen und deswegen bezweifle ich, dass hier morgen vormittag schon etwas Neues steht. Also, bis Mittwoch Abend dann Und bitte, nötigt meinen Char nicht sonst einen Mist zu bauen und lasst ihn irgendwie am Leben

  11. #31
    Fulgur schläft übrigens noch, nicht dass ihr auf mich wartet.

  12. #32
    @Solstheim Gruppe
    Geht da noch was oder halten wir dort oben Winterschlaf?

  13. #33
    Winterschlaf! \o/
    In diesem Sinne, Gute Nacht.

  14. #34
    Doppelpost.

    Erstmal: Danke DL

    Dann: Ich muss mal kurz die Situation rekapitulieren. Und tu das öffentlich, vielleicht geht es andern genauso wie mir.

    Ursprüngliche Höhlengruppe: (1) Nekromant (schwarze Gewänder), (2) Typ ind Lederrüstung und mit Schwert, (3+4)zwei Gestalten im Hintergrund, eine davon natürlich Ivanna

    (2) Speerverletzung von Chanis am Bein
    (3) (von Elaida und Ivanna ausgenockt) noch bewustlos?
    (1) Nekromant, gibt sich als Ritter des geheimen Lichts aus. Oder ist er wirklich einer?
    (4) Der Nekromant behauptet, Ivanna diene der kalten Flamme. Ivanna erwähnte jedoch bereits, einen Auftrag von den Rittern des geheimen Lichts zu haben.
    (1-3) sitzen gefesselt an der Höhlenwand

    (5) Gut gerüsteter Mann der plötzlich auftaucht. Behauptet, er sei ein Ritter des geheimen Lichts und der Nekromant sei ein Diener der kalten Flamme.
    (6+7) gut gerüstete Leibwachen von (5)

    Die Quest:
    Inforamtion vom Nekromanten (1)
    "Also gut mein Name ist Herzog Dûn. Ich bin einer der drei Paladine der Ritter des geheimen Lichts. Wir kämpfen schon seit über tausend Jahren gegen die Kalte Flamme. Wir konnten Kel Tharudaz, den Anführer der kalten Flamme zweimal schon besiegen. Er ist ein Lich! Nun scheint es, als sei er kurz vor seiner Rückkehr.
    Und uns fehlt der Dolch, den wir damals benutzt haben um ihn zu bannen. Ein mächtiges Artefakt. Zum Glück ist es unseren Magiern gelungen, ein neue Waffe, ein Schwert, das die Kraft hat, den Lich zu bändigen, zu entwickeln. Jedoch ist diese Waffe längst nicht so effektiv wie der Dolch. Deswegen brauchen wir mehr von den Schwertern. Die kalte Flamme hat jedoch von dieser Waffe erfahren, und versucht unseren einzigen Prototypen zu vernichten. Unser dusseliger Professor war so schlau den Plan mit in sein Grab zu nehmen. Er wurde getötet noch bevor er den Plan aufschreiben konnte.

    Ih seht also, wenn wir diesen Prototyp verlieren, sind wir geliefert. Deswegen bitte ich euch, helft uns, den Lich zu besiegen. Ihr seid fähige Kämpfer und wärt eine bereicherung für unseren Orden. Außerdem wäre es nict zu eurem Nachteil."

    Nummer (5) würde vermutlich die gleiche Geschichte erzählen, nur mit vertauschten Rollen.

    Adlib und Searana
    Werden von (5) erwähnt. Er behauptet, dass diese mit seinem Ritterorden zusammengarbeitet habe, oder zumindest in Verbindung standen. Adlib ist Farodins Kleincousin (nach dem oder etwas aus seinem Besitz die Gruppe gesucht hat?), Searana eine ehemalige Mitspielerin (richtig?).

    (5) drängt darauf, dass alle in seine Festung gehen, die in der Nähe ist.


    o_o oh man...


    EDIT: Wenn ich da so drüber nachdenke, sollten wir uns vielleicht erstmal diesen Schwertprototypen holen. Wenn dann ein Lich auf den Roten Berg klettert, um sich zum Herrscher über Vvardenfell asuzurufen, wissen wir wenigstens, wen wir umzubringen haben.
    Edit2: vielleicht sitzen wir aber auch die ganze Zeit einem Schreibfehler auf und es heißt "Ritter des geheimen Lichs"...
    Geändert von Grimoa (21.07.2008 um 10:38 Uhr)

  15. #35
    Soo verwirrend ist das nun auch wieder nicht.

    Die Gruppe heißt schon Ritter des geheimen Lichts. Aber das ist auch ne gute Idee

  16. #36
    Wenn man es mal auf die Reihe bekommen hat, dann ist es nicht mehr so kompliziert, das stimmt. Ich wollte hauptsächlich auch mal abzählen, wieviele NPCs da jetzt rumstehen. Daher die Nummern

  17. #37
    Kurze Anmerkung: Ich hatte bei Fulgur die 20 Magicka schon abgezogen. Wenn also gedacht wurde, er hätte nurnoch 10 übriggehabt (sieht so aus, da er zehn von der Aktion verliert und nicht 20), tut es mir leid und ich werde von nun an immer erst warten mit dem Subtrahieren, asonsten sagt es und ich schreibe mit dem unvorhergesehenen Ereignis geschehen weiter.

  18. #38
    ok, dann erstmal sorry, so habe ichs in der tat gedacht. das haben wir aber auch eig immr schon vorher so gehalten, dass erst im charakterbogen was abgezogen/addiert wird, wenn der SL was von der aktion geschrieben hat. deswegen ging ich von aus, dass du nur noch 10 MP hast. das nächste mal plz beachten, ich schau nich jedes mal in die charakterbögen und lerne die jeweiligen HP und MP auswendig. eig kannste se abziehen aus deinem char-bogen, denn es sieht sowieso so aus, als ob sich die ganze situation gleich auflöst und alle wieder ins bettchen gehen...

  19. #39
    Ok, ich weile jetzt für zwei Wochen unter euch^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Sie rückt ihren Teller zurecht, steckt ihre Haare abermals gekonnt zurück, legt die Salatblätter obendrauf und beginnt zu essen.
    Waahas?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •