Bin ja mal gespannt wie sich das dann am Ende anhören wird. Etwas was eher wieder in richtung des Selftitled wäre ich ja nicht umbedingt abgeneigt.
Vol. 3 fand ich zwar auch nicht wirklich schlimm, mir hat aber irgendwie das gefehlt was die alten Alben ausgemacht hat. Wenn die das also so hinbekommen, wie sies versprechen könnte das durchaus interessant werden...
Zur Band muss ich sagen, dass ich auftreten früher voll cool fand, (so als 14-Jähriger), aber inzwischen finde ich das einfach unnötig. Man sieht ja, dass Corey bei Stone Sour auch toll ohne Maske singen kann, und die Band auch ohne Masken erfolg haben kann. Mag sein, dass die Masken zu 'nem Markenzeichen, oder sowas, geworden sind, aber dann könnte man wenigstens dieses pseudo-böse Getue abstellen. Klingt ja auch schonmal gut, dass die Musik erwachsener werden soll, vielleicht gilt das ja danna uch für das Auftreten. In diesem Bezug war Vol. 3 ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich.
Stone Sour fidne ich auch interessant, und ich finde Corey sollte das definitiv weitermachen, aber Slipknot sollte er deswegen nicht umbedingt verlassen. Auch wenn es angenehm ist ihn mal ohne Maske rumlaufen zu sehen.
Achso, und:
Ich finds nicht. Bin ich dumm/blind? Unter news finde ich keinen Link, und ne Downloadsektion finde ich auchnicht.Zitat von Trigaram
![]()