-
Ritter
Kopfnoten:
Verhalten: befriedigend
Mitarbeit: gut
Hauptfächer:
Deutsch: 3 (mündlich 3-4, schriftlich 3)
Mathe: 1 (mündlich 1, schriftlich 1)
Latein: 2 (mündlich 2, schriftlich 2)
Französisch: 3 (mündlich 3, schriftlich 2-3)
Durchschnitt 2,25
Nebenfächer:
Religion: 2 (müdlich 2-, schriftlich 1-)
Sozialkunde: 3 (mündlich 3)
Sport: 2 (1,55 >.<)
Erdkunde: 3 (hat mir ne 6 auf ne Strafarbeit gegeben, weil sie sie angeblich nicht lesen könne und dann gleich nochmal mein Heft korrigiert (wurde erst einen Monat zuvor gemacht o.O) und mir so gleich noch eine zweite 5 reingedrückt...)
Physik: 2 (mündlich 2, schriftlich 2)
Musik: 2 (mündlich 2)
Englisch (gilt bei uns irgendwie nicht als Hauptfach, ist aber trotzdem 3-Stündig): 3 (mündlich 4, schriftlich 2)
Chemie: 3 (So ein Arsch****, obwohl ich den gesamten Stoff des Jahres praktisch auswedig kann (ist irgendwie nicht viel) gibt er mir eine 4 mündlich.
In der Arbeit hatte ich alles komplett richtig, außer, dass ich in einer Aufgabe vergessen hatte das Bild zu beschreiben (da standen 2 Reagenzgläser mit Flüssigkeiten
), weswegen ich nur die Hälfte der Punkte bekam. So hatte ich dann genau so viele, dass ich um einen Punkt an der 1 vorbei bin)
Geschichte: 4 (also erstmal: schriftlich 1, mündlich 3,3, Heft 5 also eigentlich 3,1, zumindest hat sie mir die Noten so genannt.
Ich habe ihr dann vorgrechnet, dass das ja wohl eine 3 sein müsse. Darauf meinte sie: "Oh, das überprüfe ich nochmal." und dann hat sie sich ein Fragezeichen hinter meine Note geschrieben.
Ich dachte es wäre eindeutig, dass ich eine 3 habe, aber auf meinem Zeugnis steht jetzt trotzdem eine 4
Am Montag bin ich dann erstmal bei der Schulleitung...)
Durchschnitt: 2,5 (Ich zähle Geschichte mal als 3, weil ich das ändern lassen werde)
schriftlicher Durchschnitt: 1,7
mündlicher Durchschnitt: 3,4
Insgesamter Durchschnitt: 2,46
Außerdem liegt da noch so ein lustiger Zettel:
"Jan war 10 mal verspätet. Die Klassenkonferenz missbilligt diese häufigen verspätungen." xD