mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, also ich habe kein richtiges zeugnis, bin ja inzw. an der uni, aber ergebnisse gabs ja trotzdem.... allerdings keine tollen

statistik muss ich im Oktober nochmal nachschreiben, die Klausur habe ich richtig versemmelt, weil ich auf die leichte schulter genommen habe.
    ich muss zudem die ganzen ferien spanisch büffeln um den einstufungstest ansatzweise bestehen zu können, der am beginn des nächsten semesters abgehalten wird....

nur in qualitativer sozialforschung bin ich ganz gut gewesen. und in meiner BWL für geisteswissenschaftler veranstaltung belege ich wohl noch einen Ferienkurs, so ca 2 wochen, und schreibe erst im nächsten semester eine klausur.

blabla. nächstes semester mus ich mich echt mal zusammenreißen.

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Anwendungsentwicklung: 1
    Projektmanagement: 1
    Englisch: 1
    IT-Systeme: 2
    Religion: 2
    Sozialkunde: 2
    Betriebswirtschaft: 2
    Vernetzte Systeme: 3

Berufsschule ist bei uns irgendwie wesentlich einfacher als ne richtige. Da muss man für passable Noten echt gar nichts machen.

Hört sich nach der Berufsschule bei uns an^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hört sich nach der Berufsschule bei uns an^^
    ich glaube dass das wirklich allgemein an Berufsschulen liegt. Hier sind die Dinger auch irgendwie zu nix zu gebrauchen. Und wer wirklich ueberall abkackt geht nach Bremen und macht dort nach und nach sein Abi wenn er / sie ueberall sonst nur Hauptschule schafft...