Find' ich toll, dass du von deinem Verhalten auf das Verhalten anderer schließt.Armer, kleiner Junge.
Valins Aussage muss bei dir wohl zutreffen, ansonsten wären deine kommunikativen Fähigkeiten wohl weit genug entwickelt, um den Unterschied zwischen Ironie und Ernst zu erkennen. Um aber mal on-topic zu bleiben: sieben Vieren, Notendurchschnitt von 3,x-irgendwas. Danke, Internet. o/
Lass mal besser die kommunikativen Fähigkeiten da raus. Es ist ganz einfach so, dass ich solche Sprüche total blöd finde. Und meine Meinung werd ich ja wohl noch kundgeben dürfen, so wie du es auch tust. Ist nicht mein Problem, wenn du über jeden zweiten schlechten Spruch lachst. Ich tu es jedenfalls nicht, und damit ist die Sache für mich gegessen.
Jetzt hab ich mein Zeugnis schon ein paar Wochen und wollt hier sofort reinschreiben, und dann vergesse ich's einfach.
Mathematik E-Kurs : 4
Deutsch E-Kurs : 3
EBI (Englisch Bilingual) : 2
EBI-Sachfach : 3
Chemie: 3
Biologie: 3
Gesellschaftslehre : 3
Wahlpflichtfach-Naturwissenschaften : 2
Wahlpflichtfach-Informatik : 2
Sport : 2
Musik : 3
Kunst : 2
Notendurschnitt beträgt damit 2,6.
Das einzigste was mich immer noch betrübt ist die Mathe-Note, die wird nächstes Jahr allerdings nach oben katapultiert.
Lol.
Na klar gibt es Unterschiede zwischen Lehrern auf irgendeiner kleinen Dorfschule und elitären Schulen in gewissen Großstädten, die bestenfalls auch noch Privatschulen sind und von einer Frau Yamashita und Frau Seifert terrorisiert werden (). Und natürlich ist das hier irgendwie eine Art "Schwanzvergleich" für den Einen oder Anderen. Aber sicher nicht für jeden. Ich zum Beispiel teile einen gewissen Teil meines Lebens einfach gern, auch im Internet. Warum nicht? Es macht doch Spaß, zu zeigen, was man erreicht hat und sich öffentlich über die nicht erreichten Ziele aufzuregen kann oft ziemlich befreiend sein. Da ist doch gar nichts bei.
![]()
Deutsch: 3
Mathe: 4
Englisch: 3
Französisch: 4
Biologie: 3
Chemie: 3
Physik: 4
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Kunst: 3
Musik: 2
Sport: 3
Arbeitslehre: 3
Muh.Die drei 4ren sind doof.Bzw. hoffe ich das es nächstes Jahr besser wird.
Letztes halb Jahr ne 3+ in Deutsch und schon wieder ne glatte 4 geschafft.
Njo das gleiche bei Franz. xD
Abschluss Wirtschafsschule.
Rechnungswesen: 2
Betriebswirtschaftslehre: 2
Informationsverarbeitung: 2
Fachpraxis Wirtschaft: 2
Politik: 2
Sport: 2
Deutsch: 2
Geographie: 4
Mathe: 5
o_o.
Mirage In The Water.
Cooles Zeugnis, aber im Mathematischen Bereich würde ich mich privat noch mehr ransetzen. Mit Mathe werden an unserer Uni die Studenten in Wirtschaft ausgesiebt. Höchstens jeder Zweite schafft so nur den Abschluss. Mathe wirst du im Beruf sehr brauchen, wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst.
Also, ich unterscheide da sehr zwischen wirtschaftlichem Rechnen und eben diesen Mathekram, wo mir nie ersichtlich wurde, wofür ich das brauche. Naja - ich hatte wirklich einen sehr schlechten Lehrer. Er hat selbst auch immer betont, dass er gar keine Lust hat. Rangesetzt habe ich mich, aber eher vergebens. Wäre er etwas kompetenter gewesen, wäre ich sicher auf 3 oder 4 gekommen.
Mirage In The Water.
Jeder darf stolz auf mich sein.
9. Klasse Realschule
Deutsch: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 4
Arbeitslehre: 4
Französisch: 4
Mathematik: 4
Physik: 3
Chemie: 4
Biologie: 4
Musik: 4
Kunst: 4
Sport: 3
Durchschnitt: 3.53
Lern- und Leistungbereitschaft: gering ausgeprägt
Zuverlässigkeit: gering ausgeprägt
Selbständigkeit: teilweise ausgeprägt
Verantwortungsbereitschaft: teilweise ausgeprägt
Teamfähigkeit: teilweise ausgeprägt
Konflikt- und Kritkfähigkeit: ausgeprägt
Umgangsformen: teilweise ausgeprägt
sehr augeprägt ist das beste.
gering ausgeprägt das schlechteste.
\m/
Ausbildungsstelle ist mir trotzdem sicher. Daher: Scheiß aufs Zeugnis \m/
Geändert von Byder (15.07.2008 um 12:53 Uhr)
Scheiß auf's Zeugnis?Öhm soweit ich weiss muss man wenn man sich auf einen Arbeitsplatz bewirbt, das Zeugnis der 9. und 10. Klasse vorlegen.
Aber mal im Ernst wie kann man bei Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft ne 6 kriegen (wir haben bei den Kopfnoten richtige Noten, und keinen Text)?Ich vergesse alles was mit dem Bereich Schule zu tun hat, und erbringe nur dann Leistung wenn ich es für nötig erachte und hab trotzdem ne 2 O.o
Stell dir einfach mal vor, die Lehrerin hat keine Ahnung.
Hinzu kommt noch, dass sie die Meinung der anderen Lehrer anscheinend untergräbt und dadurch, dass sie mich sowieso nicht leiden kann, auch noch alles negativ bewertet.
Liegt wohl daran, dass ich sie in Biologie und Chemie habe, meine Hassfächer und ich sowieso finde, sie kann den Unterricht nicht so gestalten, dass man was lernt.
Hab ich halt pech, dass genau diese lehrerin seit 4 1/2 monaten meine Klassenlehrerin ist.
Nur mal im Vergleich dazu, was meine Klassenlehrerin zuvor mir für Bewertungen gibt, ist das schon relativ extrem. In insgesammt 5 Punkten verschlechtert.
Irgendwie find ich diesen Thread genial, aufgrund seiner Meinungen und Bewertungen.
Besonders gut finde ich, was es inzwischen für neue Fächer gibt...habe die schule vor 5 Jahren verlassen und es hat sich so verändert....O_o..darstellendes Spiel.
Und noten sagen nix über euch aus. Sagen nicht wie gut ihr in dem Bereich seid, in dem ihr mal tätig sein wollt, wie sozial entwickelt ihr seid, noch was ihr für Menschen seid. Dennoch dienen sie als mieser Standard um eine gewisse Vergleichbarkeit und Selektion zu erreichen.
Würde ja auch meine Noten posten, aber ich studiere ja....also vergleichbarkeit gleich null....was soll´s (dieses Semester):
immunologie:1
mikrobiologie:1
Radiologie: Klausur geschrieben, note noch offen
Akute Notfälle: 2+
Evidenz basierte Medizin: noch 3 Klausuren zu schreiben....alles noch offen
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich hab die gleiche Schule gemacht gehabt. Und Ja zwischen Rechnungswesen und Mathe gibts nen sehr großen Unterschied.
(Meins sah damals übrigens fast genauso aus (bis auf Mathe) weil ich die Schule eher langweilig fand als alles andere. KA wies dir geht.)
Bei Rechnungswesen ist das bisschen was man da rechnen muss mit sehr, sehr einfacher Mathematik zu begleichen. Meist ist es nur Dreisatz oder einfaches zusammenrechnen, teilen und %-Satz.
Mathe wiederum bestand zum größten teil aus Gleichungen auflösen und sonem Geschiss.
~~~~~
Ich hab auch am Anfang diesen Monat mein Zeugnis bekommen und Durchschnitt ist 2,5.
Finde ich noch in Ordnung dafür das ich 24 Fehltage hab und 2.. davon unentschuldigt (warum auch immer)
Der Nachteil daran ist eben das ich nur 1 und alle 2 Wochen 2 mal Schule habe wegen Ausbildung zur Refa.. und da sind 24 Fehltage.. sehr viel.
Ich hoffe das wird im nächsten Jahr anders aber durch meine Krankheitsbilder lässt sich das nicht so leicht sagen.![]()
Berufsfachschule Mediengestaltung. Entspricht dem ersten Jahr der Ausbildung.
- Fachpraxis: 1
- Fachtheorie: 1
(Gestaltungstheorie: 1
Informatik: 1
Drucktechnik: 1
Recht/Arbeitslehre: 1)- Projektkompetenz (Verhalten und Mitarbeit für Klugscheißer): 1
- Deutsch: 1
- Gemeinschaftskunde: 1
- Wirtschaftskunde: 1
- Englisch: 1
- Religion: 1
Ratet mal den Gesamtschnitt..
So ein Zeugnis hab ich mir immer schon gewünscht! Protz, prahl und überhaupt.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ