Lol.
Na klar gibt es Unterschiede zwischen Lehrern auf irgendeiner kleinen Dorfschule und elitären Schulen in gewissen Großstädten, die bestenfalls auch noch Privatschulen sind und von einer Frau Yamashita und Frau Seifert terrorisiert werden (). Und natürlich ist das hier irgendwie eine Art "Schwanzvergleich" für den Einen oder Anderen. Aber sicher nicht für jeden. Ich zum Beispiel teile einen gewissen Teil meines Lebens einfach gern, auch im Internet. Warum nicht? Es macht doch Spaß, zu zeigen, was man erreicht hat und sich öffentlich über die nicht erreichten Ziele aufzuregen kann oft ziemlich befreiend sein. Da ist doch gar nichts bei.
![]()

Kontrollzentrum

). Und natürlich ist das hier irgendwie eine Art "Schwanzvergleich" für den Einen oder Anderen. Aber sicher nicht für jeden. Ich zum Beispiel teile einen gewissen Teil meines Lebens einfach gern, auch im Internet. Warum nicht? Es macht doch Spaß, zu zeigen, was man erreicht hat und sich öffentlich über die nicht erreichten Ziele aufzuregen kann oft ziemlich befreiend sein. Da ist doch gar nichts bei.

) 
.