Nicht nur das, ich habe sogar Abitur bekommen. Nur so viel: es sind einmal 14 Punkte in einer LK-schriftlichen-Prüfung (6 stündig) dabei.Zitat von Smokey
Träum weiter.Zitat von Smokey
Nicht nur das, ich habe sogar Abitur bekommen. Nur so viel: es sind einmal 14 Punkte in einer LK-schriftlichen-Prüfung (6 stündig) dabei.Zitat von Smokey
Träum weiter.Zitat von Smokey
[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Noten sind eh nur Schall und Rauch.
Man sollte einfach in Ruhe immer so 1er und 2er Noten schreiben und sich ansonsten mehr den lustigen Seiten der Schulzeit widmen.
Wenns mal schlecht läuft, hat man dann eben eine 3+, aber das darf ruhig mal passieren.![]()
Mein Abi liegt nun auch schon ein Jahr her und mittlerweile darf ich Noten veteilen =)
Heute hatten die neuen Mitarbeiter unseres Unternehmens ihre Aufnahmeprüfung mit einem Zahlensystem bzw einer Punkteverteilung bis 80, wobei 50 dann durchfallen heißen würde. Meine Auszubildenen haben glücklicherweise bestanden, aber sie haben ja auch eine tolle Führungskraft![]()
Hatte mein Abi damals mit einem Schnitt von 2,1 beendet, wobei ich französisch eine 1 hatte aber ist ja auch mein Heimatland =)
Wundert mich trotzdem das ihr allesamt in franz so schlecht abgeschnitten habt ^^"
Jo endlich den Zeugnis Wisch in der Hand und 6 1/2 Wochen tun und lassen was man will. Meine Noten garantieren mir diesen Sommer Eltern Stressfreiheit und keiner hat was zu meckern!
So hier der Überblick:
Deutsch 13p
Englisch LK 14p
Mathe 6p
Wirtschaftslehre LK 11p
Geschichte 15p
PoWi 12p
Chemie 6p
Sport 10p
Spanisch 10p
Rechnungswesen 13p
EDV 15p
Joar Hurra! Freiheit und kein Stress die nächste Zeit! Wuuuuhuuuu!![]()
ich habs noch nech, werd aber nen schnitt von ca. 1,6 oder so haben... also ganz ok.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Schließ ich mich mal den "Ich poste einfach mal alle Noten hier rein"-Leuten an:
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Mathematik: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2
WAT: 1
Informatik: 2
Geschichte: 2
PB: 2
LER: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Deutschprüfung: 1
Matheprüfung: 2
Somit komme ich derzeit auf 'nen Schnitt von 1,8. Bin ganz zufrieden. Jo.
IT-Systemelektroniker(2. Lehrjahr)
Berufsbezogene Fächer
Anwendungsentwicklung: 1
Englisch*: 2
Wirtschaft*: 2
ITE*: 2
Berufsübergreifende Fächer:
Religion: 1
Politik*: 2
Sport: 2
Deutsch: 2
Komisch, dass sich die Noten verbessern wenn man kaum noch was tut. Aber als Bewerbungszeugnis sieht es gut aus.XD
In den *-Fächern kann ich nächstes Halbjahr noch was reißen und der Rest kommt ohne Änderung aufs Abschlusszeugnis. Ein halbes Jahr Schule und dann ist Feierabend.![]()
Geändert von RPG-Man (22.06.2008 um 22:08 Uhr)
Realschule
Englisch 2
Deutsch 2
Mathe 3
Informatik/EDV 1
Erdkunde 2
Geschichte/Politik 2
Sport 3
Biologie 2
Franzoezisch/Spanisch/etc 3
WPU 1
Religion/Ethik 1
Ololz! Liegt wohl daran das ich dieses Jahr mal wieder regelmaeßig Anwesend war.![]()
Hab' mein Abiturzeugnis noch nicht (erst am 30.06.), aber mein Endzeugnis von der 12. + Prüfungen schon
Deutsch: 10 (2-)
Englisch: 9 (3+)
Mathe: 11 (2, von 13 verschlechtert)
Latein: 13 (1-)
Kunst: 14 (1)
Geschichte: 10 (2-)
Sport: 11 (2, von 14 verschlechtert, ich hasse Volleyball...)
Sozialkunde: 11 (2)
Ethik: 12 (2+)
Physik: 9 (3+)
Abi-Prüfungen:
Deutsch: 7 (3-)
Englisch: 8 (3)
Mathe: 10 (2-)
Sozialkunde (mündlich): 10 (2-)
Deutsch ist natürlich top, denn es hat mir den Endschnitt zur 1,9 versaut...
@ Kirika: Supi!![]()
Oi... also bei den Noten hier werd ich mich wohl hüten meine hier reinzuschreiben wenn ich sie hab xD ne ne ne... also echt xD
und ich bin froh wenn ich nen Abischnitt von 3,x naechstes Jahr hab x,X
Na und? Wenn du danach arbeiten kannst als so mancher Abiturient, der nicht weiß was er danach machen soll, bist auf den besseren Weg als der. Da sollte man sich nicht unterm Wert verkaufen. Kannst ja dein ABI irgendwann auf den zweiten Bildungsweg nachholen wenn du wirklich den Drang hast zu studieren.![]()
Geändert von RPG-Man (23.06.2008 um 16:07 Uhr)
Mit Erhalt meines Zeugnisses vor knapp einem Monat war auch meine Schulzeit vorbei. Zweier-Schnitt im Maturazeugnis, das Achte-Klasse Zeugnis is fürn Hugo.
Aber egal, das interessiert mich eigentlich alles nicht mehr, das Leben steht vor der Tür![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Jeder darf stolz auf mich sein.
9. Klasse Realschule
Deutsch: 3
Englisch: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 4
Arbeitslehre: 4
Französisch: 4
Mathematik: 4
Physik: 3
Chemie: 4
Biologie: 4
Musik: 4
Kunst: 4
Sport: 3
Durchschnitt: 3.53
Lern- und Leistungbereitschaft: gering ausgeprägt
Zuverlässigkeit: gering ausgeprägt
Selbständigkeit: teilweise ausgeprägt
Verantwortungsbereitschaft: teilweise ausgeprägt
Teamfähigkeit: teilweise ausgeprägt
Konflikt- und Kritkfähigkeit: ausgeprägt
Umgangsformen: teilweise ausgeprägt
sehr augeprägt ist das beste.
gering ausgeprägt das schlechteste.
\m/
Ausbildungsstelle ist mir trotzdem sicher. Daher: Scheiß aufs Zeugnis \m/
Geändert von Byder (15.07.2008 um 12:53 Uhr)
Scheiß auf's Zeugnis?Öhm soweit ich weiss muss man wenn man sich auf einen Arbeitsplatz bewirbt, das Zeugnis der 9. und 10. Klasse vorlegen.
Aber mal im Ernst wie kann man bei Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft ne 6 kriegen (wir haben bei den Kopfnoten richtige Noten, und keinen Text)?Ich vergesse alles was mit dem Bereich Schule zu tun hat, und erbringe nur dann Leistung wenn ich es für nötig erachte und hab trotzdem ne 2 O.o
Stell dir einfach mal vor, die Lehrerin hat keine Ahnung.
Hinzu kommt noch, dass sie die Meinung der anderen Lehrer anscheinend untergräbt und dadurch, dass sie mich sowieso nicht leiden kann, auch noch alles negativ bewertet.
Liegt wohl daran, dass ich sie in Biologie und Chemie habe, meine Hassfächer und ich sowieso finde, sie kann den Unterricht nicht so gestalten, dass man was lernt.
Hab ich halt pech, dass genau diese lehrerin seit 4 1/2 monaten meine Klassenlehrerin ist.
Nur mal im Vergleich dazu, was meine Klassenlehrerin zuvor mir für Bewertungen gibt, ist das schon relativ extrem. In insgesammt 5 Punkten verschlechtert.
Irgendwie find ich diesen Thread genial, aufgrund seiner Meinungen und Bewertungen.
Besonders gut finde ich, was es inzwischen für neue Fächer gibt...habe die schule vor 5 Jahren verlassen und es hat sich so verändert....O_o..darstellendes Spiel.
Und noten sagen nix über euch aus. Sagen nicht wie gut ihr in dem Bereich seid, in dem ihr mal tätig sein wollt, wie sozial entwickelt ihr seid, noch was ihr für Menschen seid. Dennoch dienen sie als mieser Standard um eine gewisse Vergleichbarkeit und Selektion zu erreichen.
Würde ja auch meine Noten posten, aber ich studiere ja....also vergleichbarkeit gleich null....was soll´s (dieses Semester):
immunologie:1
mikrobiologie:1
Radiologie: Klausur geschrieben, note noch offen
Akute Notfälle: 2+
Evidenz basierte Medizin: noch 3 Klausuren zu schreiben....alles noch offen
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
wer will denn da das eigene unternehmen sabotieren?
hmm.. 2? halt, stop! ich nehm den publikumsjoker! :P
zu mir.. naja:
Rechnungswesen: 1
Englisch: 1
Allgemeine Wirtschaftslehre: 2
Politik: 1
Deutsch: 2 (der größte witz überhaupt.. das fach hat nix mit deutsch zu tun)
Bankbetriebslehre: 2
Datenverarbeitung: 1
schade dass mein abi nich auch so war.![]()