Habs heute bekommen. 1 in Physik, 4 in Franz, Rest 2 und 3![]()
Hab nen Schnitt von 2,5...
Mathe und Chemie 1 und bei Physik hat es leider nicht mehr ganz gereicht. In Geschichte 'ne 5 noch ein paar 4er und 3er und der Rest 2.
Bei mir ist es auch immer die Epo-Note die mich runterzieht. Wenn nur Arbeiten zählen würden, wäre mein Schnitt irgendwo bei 2
Geändert von Spitfire (21.06.2008 um 09:55 Uhr)
Ich krieg mein Zeugnis am Mittwoch, so wie ich mir das bisher ausgerechnet hab wird mein Schnitt 3,7 sein...
Ist aber eigentlich schon immer so gewesen, dass ich so blöde Schnitte hab, weil ich mündlich so schlecht bin, krieg ich immer die schlechten Noten, obwohl es schriftlich ziemlich gut läuft.
Muss mich in der 12. mal was am Riemen reißen ._.
Harr. Oberstufe. Ich hab noch kein Zeugnis, habe aber schon Kenntnis über alle Noten:
Deutsch: 3 | 8P
Mathe: 3- | 7P
Englisch (LK): 3- | 7P
Sozialwissenschaften (LK): 3 | 8P
Biologie (4. Abifach): 4 | 5P
Philosophie (3. Abifach): 2+ | 12P
Kunst: 1 | 14P
Sport: 3 | 8P
Spanisch: 3 | 8P
Schnitt: 8,55555555555555555555555556 Punkte. Oder eine halbe 3+.
Ich darf noch 4-5 Wochen auf mein Zeugnis warten und schreib in der Zeit noch Physik-, Mathe- und Deutschklausur.
Bayern halt![]()
Bekomme am 10.7 mein zeugnis
Hab schon die ersten Noten bekommen:
-> Anmerkung: 1. Ausbildungsjahr Zerspanerin
Lernfeld 1: 1
Lernfeld 2: 2
Lernfeld 3: 1
Lernfeld 4: 1
Deutsch: 1
Fehlt nur noch Politik, aber da bekomme ich nichts schlechteres als ne 2 ^_- rechne auch mit einer 1, habe beide Arbeiten mit 100% und 98% geschrieben und habe in den Zwischentest auch imemr ne 1 und einmal ne 2 gehabt!
Sozialverhalten und Arbeitsverhalten sieht gut aus, wird also auch nichts schlechtes geben ^^
Nicht nur das, ich habe sogar Abitur bekommen. Nur so viel: es sind einmal 14 Punkte in einer LK-schriftlichen-Prüfung (6 stündig) dabei.Zitat von Smokey
Träum weiter.Zitat von Smokey
[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Noten sind eh nur Schall und Rauch.
Man sollte einfach in Ruhe immer so 1er und 2er Noten schreiben und sich ansonsten mehr den lustigen Seiten der Schulzeit widmen.
Wenns mal schlecht läuft, hat man dann eben eine 3+, aber das darf ruhig mal passieren.![]()
Mein Abi liegt nun auch schon ein Jahr her und mittlerweile darf ich Noten veteilen =)
Heute hatten die neuen Mitarbeiter unseres Unternehmens ihre Aufnahmeprüfung mit einem Zahlensystem bzw einer Punkteverteilung bis 80, wobei 50 dann durchfallen heißen würde. Meine Auszubildenen haben glücklicherweise bestanden, aber sie haben ja auch eine tolle Führungskraft![]()
Hatte mein Abi damals mit einem Schnitt von 2,1 beendet, wobei ich französisch eine 1 hatte aber ist ja auch mein Heimatland =)
Wundert mich trotzdem das ihr allesamt in franz so schlecht abgeschnitten habt ^^"
Jo endlich den Zeugnis Wisch in der Hand und 6 1/2 Wochen tun und lassen was man will. Meine Noten garantieren mir diesen Sommer Eltern Stressfreiheit und keiner hat was zu meckern!
So hier der Überblick:
Deutsch 13p
Englisch LK 14p
Mathe 6p
Wirtschaftslehre LK 11p
Geschichte 15p
PoWi 12p
Chemie 6p
Sport 10p
Spanisch 10p
Rechnungswesen 13p
EDV 15p
Joar Hurra! Freiheit und kein Stress die nächste Zeit! Wuuuuhuuuu!![]()
ich habs noch nech, werd aber nen schnitt von ca. 1,6 oder so haben... also ganz ok.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Schließ ich mich mal den "Ich poste einfach mal alle Noten hier rein"-Leuten an:
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Mathematik: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2
WAT: 1
Informatik: 2
Geschichte: 2
PB: 2
LER: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Deutschprüfung: 1
Matheprüfung: 2
Somit komme ich derzeit auf 'nen Schnitt von 1,8. Bin ganz zufrieden. Jo.
IT-Systemelektroniker(2. Lehrjahr)
Berufsbezogene Fächer
Anwendungsentwicklung: 1
Englisch*: 2
Wirtschaft*: 2
ITE*: 2
Berufsübergreifende Fächer:
Religion: 1
Politik*: 2
Sport: 2
Deutsch: 2
Komisch, dass sich die Noten verbessern wenn man kaum noch was tut. Aber als Bewerbungszeugnis sieht es gut aus.XD
In den *-Fächern kann ich nächstes Halbjahr noch was reißen und der Rest kommt ohne Änderung aufs Abschlusszeugnis. Ein halbes Jahr Schule und dann ist Feierabend.![]()
Geändert von RPG-Man (22.06.2008 um 22:08 Uhr)
Hab' mein Abiturzeugnis noch nicht (erst am 30.06.), aber mein Endzeugnis von der 12. + Prüfungen schon
Deutsch: 10 (2-)
Englisch: 9 (3+)
Mathe: 11 (2, von 13 verschlechtert)
Latein: 13 (1-)
Kunst: 14 (1)
Geschichte: 10 (2-)
Sport: 11 (2, von 14 verschlechtert, ich hasse Volleyball...)
Sozialkunde: 11 (2)
Ethik: 12 (2+)
Physik: 9 (3+)
Abi-Prüfungen:
Deutsch: 7 (3-)
Englisch: 8 (3)
Mathe: 10 (2-)
Sozialkunde (mündlich): 10 (2-)
Deutsch ist natürlich top, denn es hat mir den Endschnitt zur 1,9 versaut...
@ Kirika: Supi!![]()
Jeder darf stolz auf mich sein.
9. Klasse Realschule
Deutsch: 3
Englisch: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 4
Arbeitslehre: 4
Französisch: 4
Mathematik: 4
Physik: 3
Chemie: 4
Biologie: 4
Musik: 4
Kunst: 4
Sport: 3
Durchschnitt: 3.53
Lern- und Leistungbereitschaft: gering ausgeprägt
Zuverlässigkeit: gering ausgeprägt
Selbständigkeit: teilweise ausgeprägt
Verantwortungsbereitschaft: teilweise ausgeprägt
Teamfähigkeit: teilweise ausgeprägt
Konflikt- und Kritkfähigkeit: ausgeprägt
Umgangsformen: teilweise ausgeprägt
sehr augeprägt ist das beste.
gering ausgeprägt das schlechteste.
\m/
Ausbildungsstelle ist mir trotzdem sicher. Daher: Scheiß aufs Zeugnis \m/
Geändert von Byder (15.07.2008 um 12:53 Uhr)
hmm, also ich habe kein richtiges zeugnis, bin ja inzw. an der uni, aber ergebnisse gabs ja trotzdem.... allerdings keine tollen
statistik muss ich im Oktober nochmal nachschreiben, die Klausur habe ich richtig versemmelt, weil ich auf die leichte schulter genommen habe.
ich muss zudem die ganzen ferien spanisch büffeln um den einstufungstest ansatzweise bestehen zu können, der am beginn des nächsten semesters abgehalten wird....
nur in qualitativer sozialforschung bin ich ganz gut gewesen. und in meiner BWL für geisteswissenschaftler veranstaltung belege ich wohl noch einen Ferienkurs, so ca 2 wochen, und schreibe erst im nächsten semester eine klausur.
blabla. nächstes semester mus ich mich echt mal zusammenreißen.
Spanisch: 4 (wird abgewählt)
English LK: 1
Wirtschaft P3: 1
Ernährung LK: 3 >_>
GMK: 2
Sport: 1
Literatur: 1
Mathe: 3
Deutsch: 3 >_>
Kunst: 2
Bio: 3
2,0 pew pew pew! da muss dann aber nochmal was verbessert werden mitm abi.. vorallem ernährung der huso.. und gmk uf 1.. mit der tollen rechenweise und gewichtung der lk's wirds dann hoffendlich noch gebufft... nya mal schauen, bin derbe zufrieden so oder so, da ichn fauler spast bin der mitlerweile nichtmehr lernt sondern nurnoch klausuren vorschreibt und dann rausholt und das anwendet was ich über die jahre so aufgeschnappt hab