mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Abschluss Wirtschafsschule.

Rechnungswesen: 2
    Betriebswirtschaftslehre: 2
    Informationsverarbeitung: 2
    Fachpraxis Wirtschaft: 2
    Politik: 2
    Sport: 2
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Geographie: 4
    Mathe: 5

o_o.
    Cooles Zeugnis, aber im Mathematischen Bereich würde ich mich privat noch mehr ransetzen. Mit Mathe werden an unserer Uni die Studenten in Wirtschaft ausgesiebt. Höchstens jeder Zweite schafft so nur den Abschluss. Mathe wirst du im Beruf sehr brauchen, wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Cooles Zeugnis, aber im Mathematischen Bereich würde ich mich privat noch mehr ransetzen. Mit Mathe werden an unserer Uni die Studenten in Wirtschaft ausgesiebt. Höchstens jeder Zweite schafft so nur den Abschluss. Mathe wirst du im Beruf sehr brauchen, wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst.
    Also, ich unterscheide da sehr zwischen wirtschaftlichem Rechnen und eben diesen Mathekram, wo mir nie ersichtlich wurde, wofür ich das brauche. Naja - ich hatte wirklich einen sehr schlechten Lehrer. Er hat selbst auch immer betont, dass er gar keine Lust hat. Rangesetzt habe ich mich, aber eher vergebens. Wäre er etwas kompetenter gewesen, wäre ich sicher auf 3 oder 4 gekommen.
    Mirage In The Water.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Also, ich unterscheide da sehr zwischen wirtschaftlichem Rechnen und eben diesen Mathekram, wo mir nie ersichtlich wurde, wofür ich das brauche. Naja - ich hatte wirklich einen sehr schlechten Lehrer. Er hat selbst auch immer betont, dass er gar keine Lust hat. Rangesetzt habe ich mich, aber eher vergebens. Wäre er etwas kompetenter gewesen, wäre ich sicher auf 3 oder 4 gekommen.
    Ich hab die gleiche Schule gemacht gehabt. Und Ja zwischen Rechnungswesen und Mathe gibts nen sehr großen Unterschied.
    (Meins sah damals übrigens fast genauso aus (bis auf Mathe) weil ich die Schule eher langweilig fand als alles andere. KA wies dir geht. )
    Bei Rechnungswesen ist das bisschen was man da rechnen muss mit sehr, sehr einfacher Mathematik zu begleichen. Meist ist es nur Dreisatz oder einfaches zusammenrechnen, teilen und %-Satz.
    Mathe wiederum bestand zum größten teil aus Gleichungen auflösen und sonem Geschiss.

~~~~~

Ich hab auch am Anfang diesen Monat mein Zeugnis bekommen und Durchschnitt ist 2,5.
    Finde ich noch in Ordnung dafür das ich 24 Fehltage hab und 2.. davon unentschuldigt (warum auch immer)
    Der Nachteil daran ist eben das ich nur 1 und alle 2 Wochen 2 mal Schule habe wegen Ausbildung zur Refa.. und da sind 24 Fehltage.. sehr viel.
    Ich hoffe das wird im nächsten Jahr anders aber durch meine Krankheitsbilder lässt sich das nicht so leicht sagen.

Berufsfachschule Mediengestaltung. Entspricht dem ersten Jahr der Ausbildung.

• Fachpraxis: 1
    • Fachtheorie: 1
      (Gestaltungstheorie: 1
      Informatik: 1
      Drucktechnik: 1
      Recht/Arbeitslehre: 1)
    • Projektkompetenz (Verhalten und Mitarbeit für Klugscheißer): 1
    • Deutsch: 1
    • Gemeinschaftskunde: 1
    • Wirtschaftskunde: 1
    • Englisch: 1
    • Religion: 1

Ratet mal den Gesamtschnitt. .

So ein Zeugnis hab ich mir immer schon gewünscht! Protz, prahl und überhaupt.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

boa streber^^ nene spaß Glückwunsch!
    Voll geil, würd auch gern an so einer Schule sein^^ Nur Fächer die mich interessiere außer vllt relegion:

Bin zwar noch lange nich so gut aber hier mal meine Noten:

LK:
    Englisch: 7p (3-) T__T
    Wirtschaft: 8p (3)

GK:
    Deutsch: 10p (2-)
    Russisch: 9p (3+) Hassfach!
    Kunst: 11p (2) (das coole, bei meiner Rechnung kommen 13 raus o_O'')
    Geschichte: 10p (2-)
    Rechnungswesen: 12p (2+)
    Mathematik: 9p (3+) T______________T das tu weh ai!
    Physik: 9p (3+)
    Informatik: 14p (1)
    Sport: 11p (2)

Durchschnitt: 10p

Alles in allem also ne echt sch**** zeugnis, da muss ich noch ne Menge in 13. deichseln.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Alles in allem also ne echt sch**** zeugnis, da muss ich noch ne Menge in 13. deichseln.
    Vogel. Freu dich über dein geiles Zeugnis.

Edit:ach... danke.

ich finds aber nich gut^^
    Ich wäre gern besser gewesen.

Naja, jeder andere findet es ja gut, besonderes bei den Grosseltern macht sich das bezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zeugnis ist da:

IT-Systeme: 3
    Organisation und Geschäftsprozesse: 2
    Anwendungsentwicklung: 4
    Fachenglisch: 1
    Sprache und Kommunikation: 2
    Wirtschaft und Gesellschaft: 3
    Gesundheit und Sport: 1

Schnitt: 2,2irgendwas

Joa.

Pinky Sue Gast
    ...hab meins scho letzten Freitag bekommen.
    Deutsch: gut
    Englisch: sehr gut
    Wirtschaftskunde: gut
    Tiere füttern (TFÜ): sehr gut
    mit Tieren umgehen (MTU): gut
    Geräte, Maschinen und Anlagen handhaben (GMA): gut (bäh Technik)
    Tierunterkünfte herrichten und instand halten (TUI): gut
    einen neuen Mitarbeiter/eine neue Mitarbeiterin in den Betrieb einführen (MBE): gut
    Sport: ausreichend
    ...das ergibt dann wohl einen Durchschnitt von 2,0 ...somit kann ich den "Begabtenförderungspreis" wohl vergessen!

...nich über die komischen Lernfelder (LF) -Namen wundern!
    ...und wer sich jetzt fragt wer solche LF hat: Tierwirte (im ersten Lehrjahr)

._. ich will gesteinigt werden hab MSA nicht geschaft -.-". Eine 5 in Präsentation
    und wegen Mathe MSA Wiederholung da auch ne 5 D:. ich muss die 10te wiederholen T.T.

Ansonsten Zeugnis Durchschnitt 3.2