LAGUNA !11
*Luftsprung* <3
Wegen deinem geilen zeugnis warst du wohl nimmer aktiv. \o\
8.Gymnasium, Sprachlicher Zweig:
Deutsch:2
Englisch:1
Französisch:3
Mathe:4
Latein:4
Bio:4
Geo:3
Musi:2
Physik:4
Sport:4
Reli:2
Mir passts
das jahr ist vorüber... 10. Klasse Gymnasium ist bestanden:
Religionslehre 3 (wir haben eine einzige Ex geschrieben dieses Jahr... und die wurde zurückgezogen^^)
Deutsch 2
Latein 3 (Hassfach, hab aber jetzt das kleine Latinum)
Englisch 3 (hätte besser sein können)
Mathematik 2
Physik 2
Chemie 2
Biologie 2
Geschichte 3 (zum einschlafen)
Sozialkunde 3 (siehe Geshichte)
Wirtschaft&Recht 3 (mit mehr fleis wär da auch mehr drin gewesen)
Kunsterziehung 2 (ganz ok)
Sport 1 *g*
Oberstufenreife juche!
hmm, also ich habe kein richtiges zeugnis, bin ja inzw. an der uni, aber ergebnisse gabs ja trotzdem.... allerdings keine tollen
statistik muss ich im Oktober nochmal nachschreiben, die Klausur habe ich richtig versemmelt, weil ich auf die leichte schulter genommen habe.
ich muss zudem die ganzen ferien spanisch büffeln um den einstufungstest ansatzweise bestehen zu können, der am beginn des nächsten semesters abgehalten wird....
nur in qualitativer sozialforschung bin ich ganz gut gewesen. und in meiner BWL für geisteswissenschaftler veranstaltung belege ich wohl noch einen Ferienkurs, so ca 2 wochen, und schreibe erst im nächsten semester eine klausur.
blabla. nächstes semester mus ich mich echt mal zusammenreißen.
Anwendungsentwicklung: 1
Projektmanagement: 1
Englisch: 1
IT-Systeme: 2
Religion: 2
Sozialkunde: 2
Betriebswirtschaft: 2
Vernetzte Systeme: 3
Berufsschule ist bei uns irgendwie wesentlich einfacher als ne richtige. Da muss man für passable Noten echt gar nichts machen.
Spanisch: 4 (wird abgewählt)
English LK: 1
Wirtschaft P3: 1
Ernährung LK: 3 >_>
GMK: 2
Sport: 1
Literatur: 1
Mathe: 3
Deutsch: 3 >_>
Kunst: 2
Bio: 3
2,0 pew pew pew! da muss dann aber nochmal was verbessert werden mitm abi.. vorallem ernährung der huso.. und gmk uf 1.. mit der tollen rechenweise und gewichtung der lk's wirds dann hoffendlich noch gebufft... nya mal schauen, bin derbe zufrieden so oder so, da ichn fauler spast bin der mitlerweile nichtmehr lernt sondern nurnoch klausuren vorschreibt und dann rausholt und das anwendet was ich über die jahre so aufgeschnappt hab
Sicha!
Ich bekomm kein Halbjahreszeugnis. Nur eins am Ende des Jahres. Aber bisher würde ich die Noten so schätzen:
Betriebswirtschaftslehre: 1
Allgemeine Wirtschaftslehre: 1
Text- und Datenverarbeitung: 2
Rechnungswesen: 1
Deutsch: Noch nicht mal ne Arbeit geschrieben, von daher....
Gemeinschaftskunde: Selbe wie bei Deutsch. ^^