mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ganz im Ernst, ich schätze der Kerl der den Post eröffnet hat will net zur Bodybuilding-EM nach Italien fahren, von daher was soll das mit dem ganzen Gemurks? Ihr empfehlt ihm Dinge die schon jenseits jegliche Amateur-Liga sind, in der der Kerl sein möchte oder grade ist. Er wird ein Party-Pumper sein, dafür reicht genug futtern und ganz im Ernst, aus eigener Erfahrung, scheiß auf "gute" Fette und wenig Zucker oder viel Zucker mit wenig oder viel Kohlenhydraten (die Sachen sind examplarisch), für seine Liga reicht diszipliniertes Training übern Zeitraum von 'nem Jahr, mehr nicht. Auf die Ernährung ist dabei mal extrem geschissen^^

  2. #2
    Und genau deswegen hab ich hier auch erst nicht versucht auf das billige geflame von 0hirn deacon ein zu gehen oder andere Halbwahrheiten zu wiederlegen. Ich mein, allein der Spruch "Das ist doch Scheiße. Profis machen es so: Meinetwegen 5 Tage hintereinander Training und dann 2 Tage nix."
    Die widerlegen das Deacon nur Sachen raus labert die er(aber auch wie ich anfangs) von leuten gehört hat die ganz sicher keine Erfahrung zwischen dem unterschied von einem Beginner und einem Fortgeschrittenen haben, aber warum nimmt der kleine deacon dann zu? Weil es anfangs halt scheiß egal ist wie man Trainiert, und von der Ernährung aus man sich halbmässig - gut ernähren sollte(was aber langsam gesteigert werden sollte,d.h fang erst an dein Süßkram zu minimieren, damit ist der erste größte Schritt schon getan, danach siehst du weiter zb mit dem halben Auge zu Louzis Produktliste und mal was davon ausprobieren, aber hey, sowas bringt einem "bodybuilding" kumpel ja einem nicht bei ). In dem Sinne, nach ein paar Jahren werden sich Leute wie Deacon dann fragen warum es nicht weiter geht, und anstatt darüber nach zu denken sind das die Leute die zu Steroiden mitteln greifen werden, weil selbst Informationen beschaffen ja schwerer ist als auf irgendwelche Typen zu hören die eine Schulter wie sein Kopf haben aber wissentlich immer noch wie ein Anfänger da stehen(Schon erwähnt das Steroide aggressiv machen? Fällt mir nur auf wenn ich so Deacons provozierende/aggressive Posts lese, hmhmhm ^^).

    Da dies mein letzter Post sein wird und ich mich aus dem Thread dann ganz raus halten werde, noch ein gut gemeinter Rat:

    Wenn du nicht nur wie ein Discopumper denken willst mach dich selbst schlau, sei es das du jegliche BB Foren abklapperst oder mal deine Trainer fragst oder dir ein Buch besorgst, das was du aber auf jeden fall machen musst ist "hinterfragen" was zb leute wie Deacon nie gehört haben, wenn da etwas steht dann mach dich darüber schlau über die Richtigkeit dessen, egal wie viel zeit es kostet. Immerhin bist du es der dann damit Lebt und Leben muss und nicht wir, den wir haben schon unsere Erfahrungen machen müssen(zu mindestens die Anfängliche, weitere Erfahrungen werden nie auf hören wenn man es ernst meint)


    Ich bin dann mal raus, viel Spaß noch bei deinem Training (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •