mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaN
    ich geh seid april 07, 3mal die woche ins fitness-center und versuche sogut wie möglich muskeln aufzubauen... nur i-wie klappt das nicht so [...] ernähr ich mich falsch? (ess zum frühstück meist nen stück kuchen und ein glas eistee...in der schule nen brötchen oder ne stulle und nen schoko-riegel..wieder zuhause mittag also was warmes und dann so zwischen durch immer süßigkieten und so und abends ein brötchen oder wieder was warmes^^ und dann noch chips oder so)
    Da lach ich mir ja n Ast ... das ist ja, als würd n Raucher fragen: ''Wieso wird denn mein Asthma immer schlimmer?''
    Nur damit du's verstehst: Alles was ich in deinem Zitat fett markiert habe ist b ö s e . . .

Zitat Zitat von MeTaN
    bin ich zu dünn? (ich wieg 67,5 kg)
    Ja, das wird uns weiterhelfen. Ich würd jetzt eher sagen, du bist viel zu fett (also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du so circa 1,50 m groß bist).
    Also hör auf Deacon ''The Body'' Batista und schmeiß diese ganze Süßigkeitenscheiße in die Tonne.

Zitat Zitat von MeTaN
    oder lieber in gruppen z.b. am dienstag brust, schulter, triceps und bauch und donnerstag biceps, rücken und beine
    Nein, wenn du das so machst, ist ja z.B. der Bizeps, wenn du ihn Dienstags trainierst, beim nächsten Mal schon wieder so, dass du wieder von vorn anfangen kannst. Also Batista macht das so: jeden Tag alles son bisschen... und Batista ist in Topform!

Zitat Zitat von Raiven
    Zum essen. kannst du eigentlich so belassen.
    Das warn Witz, oder? Falls nicht, muss ich dir leider sagen, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Zitat Zitat von Usagi
    Kenne mich aber ehrlich gesagt noch nicht aus mit Jugendlichen beim Fitness
    Genau das ist euer Problem. Zitat von Dieter Nuhr:

Zitat Zitat von Usagi
    nur das besonders die Knochen in Mitleidenschaften gezogen werden könnten da sie auch noch sehr Schwach sind,
    So ein Schwachsinn aber auch. Für die Knochen wird es dann schädlich, wenn du dir zuviel Gewichte auflegst. Das Alter hat quasi nix damit zu tun. Man sollte es natürlich nicht übertreiben.

Zitat Zitat von Usagi
    bist du zb schon 1,75 und wiegst dh nur ca 67kg ist es klar das da was auf die Rippen kommen muss,
    Alter, diese Scheiße kann ich nicht mehr hören! Für das Alter wäre dies ein absolut normales, vielleicht sogar perfektes Gewicht.

Zitat Zitat von Usagi
    Esse dafür liebe ne Scheibe Brot mit...egal was [...] So ein Ernährungsplan brauch man sich einfach nicht an tun
    egal? ja ist sowieso alles scheißegal... Ernährungspläne sind super, das bedeutet ja nicht, dass man hungern muss, man soll halt einfach nicht so viel Scheiße essen, sondern Gesundes undzwar von jedem etwas.

Zitat Zitat von Usagi
    wenn du in deinen 3 tagen in der Woche auch immer 1 Tag zwischen hast wo du nicht Trainierst damit sich deine Muskeln regenerieren können machst du da schon mal alles Perfekt.
    Das ist doch Scheiße. Profis machen es so: Meinetwegen 5 Tage hintereinander Training und dann 2 Tage nix.

Zitat Zitat von Usagi
    So, hoffe ich hab alles Richtig gemacht zur Not Guck ich lieber noch mal morgen in mein Lehrheft
    Das hättest du besser vor dem Post getan.

Zitat Zitat von Usagi
    Noch abschließend, ja sowas dauert Lange und sowas brauch Zeit
    ja, es dürfte klar sein, dass man nicht sagen kann: ''So ich trainiere jetzt 2 Jahre und danach mach ich nix mehr und bleibe den Rest meines Lebens in Form.
    Geändert von Deacon Batista (19.06.2008 um 22:22 Uhr)
    [SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]

Mit 15 drei mal wöchentlich in die Mukkibude?
    Viel Spaß mit den kaputten Gelenken.
    Werde erstmal richtig erwachsen, dann kannst du dir das guten Gewissens nochmal überlegen.
    Ein kleiner Tipp: Das menschliche Skelett ist erst mit ca. 30 Jahren komplett ausgebildet, mit intensivem Krafttraining sollte man eigentlich erst ab 20 anfangen.
    Und der Betreiber des Studios ist ganz schön verantwortungslos.
    Geändert von Taro Misaki (20.06.2008 um 14:39 Uhr)

Ey, scheiße krass alter deacon "der körper ohne hirn" batista, weissu wie ich mein das voll krass Gossensprache, hey weischt schon.
    Ey dei Mudda sei Gsicht.

Meister, man kann sich auch anders ausdrücken.
    Außerdem ist das jugendliche Skelett noch nicht vollkommen entwickelt und ja, es nimmt Schaden bei zuviel Muskeltraining. Lass dir das gern von meinem 31-jährigen Bruder bestätigen, der das gemacht hat.