Da lach ich mir ja n AstZitat von MeTaN
... das ist ja, als würd n Raucher fragen: ''Wieso wird denn mein Asthma immer schlimmer?''
Nur damit du's verstehst: Alles was ich in deinem Zitat fett markiert habe ist b ö s e . . .![]()
Ja, das wird uns weiterhelfen. Ich würd jetzt eher sagen, du bist viel zu fett (also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du so circa 1,50 m groß bist).Zitat von MeTaN
![]()
Also hör auf Deacon ''The Body'' Batista und schmeiß diese ganze Süßigkeitenscheiße in die Tonne.
Nein, wenn du das so machst, ist ja z.B. der Bizeps, wenn du ihn Dienstags trainierst, beim nächsten Mal schon wieder so, dass du wieder von vorn anfangen kannst. Also Batista macht das so: jeden Tag alles son bisschen... und Batista ist in Topform!Zitat von MeTaN
Das warn Witz, oder? Falls nicht, muss ich dir leider sagen, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.Zitat von Raiven
Genau das ist euer Problem. Zitat von Dieter Nuhr:Zitat von Usagi
So ein Schwachsinn aber auch. Für die Knochen wird es dann schädlich, wenn du dir zuviel Gewichte auflegst. Das Alter hat quasi nix damit zu tun. Man sollte es natürlich nicht übertreiben.Zitat von Usagi
Alter, diese Scheiße kann ich nicht mehr hören! Für das Alter wäre dies ein absolut normales, vielleicht sogar perfektes Gewicht.Zitat von Usagi
egal? ja ist sowieso alles scheißegal... Ernährungspläne sind super, das bedeutet ja nicht, dass man hungern muss, man soll halt einfach nicht so viel Scheiße essen, sondern Gesundes undzwar von jedem etwas.Zitat von Usagi
Das ist doch Scheiße. Profis machen es so: Meinetwegen 5 Tage hintereinander Training und dann 2 Tage nix.Zitat von Usagi
Das hättest du besser vor dem Post getan.Zitat von Usagi
ja, es dürfte klar sein, dass man nicht sagen kann: ''So ich trainiere jetzt 2 Jahre und danach mach ich nix mehr und bleibe den Rest meines Lebens in Form.Zitat von Usagi