Wie Raiven schon gesagt hat könnte es evt wirklich am alter liegen, dadurch das du sowieso noch Wächst. Kenne mich aber ehrlich gesagt noch nicht aus mit Jugendlichen beim Fitness so das ich da einfach nichts genaues sagen kann, nur das besonders die Knochen in Mitleidenschaften gezogen werden könnten da sie auch noch sehr Schwach sind, du hast zwar von der Kraft her die Möglichkeit ein Gewicht zu heben aber wenn der Knochen dadurch in Mitleidenschaften gezogen wird da er das Gewicht nicht ausreichend stützen kann gibt es evt irgendwann mal Probleme(besonders wenn man es übertreibt).
An deinen Daten kann ich ohne deine Größe zu wissen auch nichts sagen, bist du zb schon 1,75 und wiegst dh nur ca 67kg ist es klar das da was auf die Rippen kommen muss, und damit meine ich kein Süßkram. Esse dafür liebe ne Scheibe Brot mit...egal was Hauptsache es ist Gesünder als Chips sonst kannst du alles Essen was du willst(Ich sag es nur bevor jemand an kommt wie in den BB Foren und von einem Ernährungsplan anfängt mit Nudeln, Reis, Geflügel, Magerquark usw...) So ein Ernährungsplan brauch man sich einfach nicht an tun es sei man zählt sich als Fortgeschrittener oder Leistungssportler und will den Muskelzuwachs so noch weiter erhöhen da Anpassungen später sowieso immer schwerer zu erreichen sind um mehr kraft zu kriegen. (Und wenn wir schon bei Ernährung sind, keine Supplements!)Es ist zwar schön wenn sich jemand jeden Tag sowas reinschaufelt wenn er es mag, aber zwingend notwendig ist es wie gesagt nicht.

Bei den Übungen brauchst du nur die Hauptmuskeltypen beachten + die Muskeltypen wo du gerne zunehmen willst.
Also Brust, Rücken, Beine sollten immer drin sein(Beim Ganzkörperplan versteht sich nun) dann fragt dich selbst was du haben willst zb
Du willst stählerne "Brüste" ^^ Dazu auch dicke Oberarme, Breite Schultern und nen Sixpack.
Brust Übung(en) hast du ja sowieso schon wie Bein und Rücken Übung(en) drin dh kommen halt noch Bizeps und Trizeps Übung(en) dazu wie Bauch Übung(en) und halt Schulter, fertig. Da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten, auf die 3 hauptmuskeltypen achten das du die machst und halt je nach deiner vor liebe von dicken Hupen(*g*) oder dicken Armen oder einen Knackarsch weitere Übungen auswählen.

Ein Split Training brauchst du noch gar nicht, wenn du in deinen 3 tagen in der Woche auch immer 1 Tag zwischen hast wo du nicht Trainierst damit sich deine Muskeln regenerieren können machst du da schon mal alles Perfekt. (Aus Zeit gründen kann es natürlich passieren das man auch mal gleich am nächsten Tag nur trainieren kann, ich sag es mal so...Anfangs ist es nicht "so" Relevant, aber ein tag Pause dazwischen ist halt besser).
Uff, schreib ich viel und das beim Fussi Spiel q.q So, was war noch....

Bauch: Kommt darauf an, Bauch dauert halt nur ein bisschen Länger wenn man keine Möglichkeit hat an einer Bauchmaschine zu Trainieren, dadurch musst du deine Bauch Übungen ja mit deinem Eigengewicht machen und da du die Gewichts Intensität schlecht erhöhen kannst musst du halt dafür mehr Wiederholungen machen, das Resultiert daraus das es logischerweise ein bisschen Länger dauern kann ^^'

So, hoffe ich hab alles Richtig gemacht zur Not Guck ich lieber noch mal morgen in mein Lehrheft >_>

Noch abschließend, ja sowas dauert Lange und sowas brauch Zeit, auch wenn man aus dem Wachstum draußen ist, dafür wirst du aber Gesund masse zunehmen und nicht wie Voreilige Steroiden heinis Kaputte Knochen und sonst viele WehWehchens kriegen. Und ich bin froh, obwohl ich Anfangs viel Falsch gemacht habe nicht noch sowas gemacht zu haben, den so oder so du wirst Masse in der Anfangszeit zu legen nur irgendwann nach 1 oder 2 Jahren solltest du dann wirklich anfangen vernünftig alles umzusetzen, aber je früher umso besser für dich und deinen Körper (: