@bg2408 und @Dragonlady

Danke nochmal für den lieben Empfang nach der langen Sacred-Abstinenz.

Ich habe manchmal wirklich eine superlange Leitung und habe es leider nicht gleich begriffen was mit dem "eher gewöhnlichen Kampfmagier" gemein war, aber jetzt weiß ich es und kann da natürlich auch nur zustimmen.

Das Vorbild der Seraphim war ja das Quake3 Model Hunter, ist zwar von einer anderen Sacred Seite aber es geht na nur um die Information und natürlich ist die Seraphim einzigartig.

So und jetzt nochmal von vorne.

Gelungener und treffender Rückblick, es macht Spaß den zu lesen, ich zumindest wurde nostalgisch als ich die Bilder der so oft besuchten Stellen sah.

Besonders gefallen hat mir

Zitat Zitat
Und überall findet sich etwas. Nicht nur Quests oder Ortschaften, sondern auch andere Gimmicks: So ist quasi jeder Grabstein ein Easter Egg. Im Süden kann man zu einer Insel fahren, genannt "Mal-Ork-A", und dort eine Sonnenbrille für den eigenen Charakter erhalten. An anderen Stellen kann man untote Pferde ergattern und auf Gäulen reiten, die schon halb verfault sind. Oder eine Reihe von Kochbücher im Spiel sammeln. Sacred nimmt sich selbst nicht sehr ernst. Tatsächlich sind es gerade diese Masse an Easter Eggs, die mit den Charm von Sacred ausmachen.
Ich lese bei jedem Durchspielen die Grabsteine und bin am schmunzeln über die Sprüche und mit vorliebe reite ich tote Pferde 8)


LG
Draga