Danke aber sollte schon etwas mit Stil sein und Spiele bei denen etwas mehr courage und engagement verlangt wird und keine Spiele wie Free MMORPGs wo man einfach in irgendeine zusamm geworfene Welt geschmissen wird.
Trozdem danke![]()
Danke aber sollte schon etwas mit Stil sein und Spiele bei denen etwas mehr courage und engagement verlangt wird und keine Spiele wie Free MMORPGs wo man einfach in irgendeine zusamm geworfene Welt geschmissen wird.
Trozdem danke![]()
http://www.freemmorpglist.com/
such mal da und wens dir nicht Past da Gehe auf googel und gib Free mmorpglist.de
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Qualitätsansprüche und es soll auch noch umsonst sein? Wie soll das denn funktionieren, wenn man teilweise nicht einmal gegen Bezahlung vernünftige Qualität geboten bekommt?
Außerdem sind Free MMORPGs doch eh nicht spielbar. Dauernd ist es am laggen... So zumindest meine Erfahrungen.
da hast du leider recht :/
ich mein, Rappelz macht eine Zeit lang echt spaß, wird aber schnell öde
wenn dir ro schon spaß gemacht hat, warum versuchs du dann nicht mal an ro 2 ranzukommen
was ich dir sonst noch empfehlen kann wäre Anarchy Online, was man sogar kostenlos spielen kann (mit Verzicht auf 2 erweiterungen)
--