ihr habt alle 36 stunden?!!!?!?
mal sehn ob ich das in den ferien schaffeaber ich werds nicht so übertreiben wie mein Cousin. Dauer FlyFF zocken bis das netzgerät abgebrannt ist
![]()
ihr habt alle 36 stunden?!!!?!?
mal sehn ob ich das in den ferien schaffeaber ich werds nicht so übertreiben wie mein Cousin. Dauer FlyFF zocken bis das netzgerät abgebrannt ist
![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Ich sitz auch, wie bereits oben gesagt, vie am PC, aber so viel![]()
Und dann noch zum zocken... ich spiele noch höchstens 3 Stunden die Woche,w enn überhaupt, normalerweis zock ich gar nicht mehr, nur noch MSN, Schule, Musik und etwas surfen...
Bei mir kommts immer drauf an wie ich gerade Zeit habe,Montags,Mittwochs und Donnerstags sitze ich so ca. 5h am PC,Dienstags und Freitags gerade mal 2-3h wenns hoch kommt.Am Samstag lass ich dann die Sau raus mit geschätzten 13h(ich bin Langschläfer,früher hab ich die 18h hinbekommen),Sonntags dann 10h.
Damit komme ich auf gute 31h in der Woche.
Auf Lan-Partys versuchen wir immer extrem Rekorde aufzustellen,längste gemessene Zeit waren 53h.Ich sag euch macht sowas nicht ich war nach den Tagen echt am Ende,das schlimmste war ja noch nicht einmal die Müdigkeit,sondern eher die geschätzten 3 Liter Kaffee und 5 Liter Wasser.
Wie schafft man's bitte sein Netzteil zu zerspielen?Mir wird ja schon immer vorgeworfen sehr brutal mit meinen Gerätschaften umzugehen,aber sowas hab ich ja noch nie gehört O.oZitat von Dagon
Hm .... lange. Unter der Woche: 3-4 Am Wochenende könnens noch viel mehr werden.
ICh teile nen PC mit meinem Bruder, das kürzt meine Zock-Sessionen natürlich immer wieder.![]()
mfG
DN
--
Zu viel Zeit.
Auf Arbeit täglich 8 Stunden und nach Feierabend auch noch ein paar.
Ebenfalls zu lange. Geht wirklich in die 18 Stunden Richtung. Passiert aber nur (und dann sehr oft) in den Ferien bei Computerspielen.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hmm, bei mir is es eigentlich immer unterschiedlich, mal gar nicht, dann 7 std, was es halt so zu machen gibt![]()
Viel zu lang auf jeden Fall. Wenn ich nix vorhab häng ich eig das ganze WE vorm PC, kommt aber selten genug vor... wochentags ca 4 stunden aufwärts, je nachdem was so anfällt. WE dito, auf LAN's etc bis der letzte umkippt... xD meistens an verbrannterpizzavergiftung und so :P
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Wenn ich ehrlich bin, fast den ganzen Tag. Einmal durch die Arbeit bedingt und dann abends noch daheim: Foren, Chatten, Zocken ... und am Wochenende latürnich auch.
Ist viel zu viel, ich muss es mal langsam herunterschrauben und zwinge mich bereits bei schönen Wetter nach draußen, auf die Terrasse mit einem guten Buch.
Trotzdem, eine merkliche Veränderung meines "Konsums" hat sich noch nicht eingestellt.
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Interessante Frage: Mal schaun...
Montag Morgen, 6:30 - PC in der Firma einschalten.
Montag irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr nach Hause und dort meinen PC einschalten. Dann je nach Spiel, Besuch, Laune und Müdigkeit zocken. Zwischen 22:00 und 02:00 Uhr wird dann der PC ausgeschaltet.
Kurz gesagt: Montags 15-20 Stunden am PC.
Di - Do sind es dann jeweils 8-10 in der Firma (Arbeiten) und 6-8 in meiner Wohnung (Zocken).
Fr sind es meistens nur noch 4-5 Stunden Arbeit + manchmal noch 1 Stunde in meiner Wohnung wenn ich auf mein *Taxi* warten muss.
Sa + So 0 Stunden - und es geht mir wirklich nicht ab!
Somit hab ich in einer normalen Arbeitswoche zwischen 51 und 66 Stunden PC-Zeit...![]()
Wenn ich im Urlaub bin komm ich auf 0 - 2 Stunden/Woche. Der PC meiner Freundin ist lahm und wenn ich länger als 30 min Zocke kommt sie schon daher und nervt mit irgendwas...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.