Jaja, als ich noch jung und unbeschwert war, da hatte ich viele Träume.
Von Profitennisspielerin, Archäologin bis Astronautin, etc. war ziemlich vieles bei mir vertreten. Mein Bruder hat es immer wieder geschafft mir diese Träume zunichte zu machen.... aber gut. Jetzt habe ich mein Abitur und weiß noch nicht ganz, was ich in Zukunft machen will, da immer die Angst da ist, ob man das denn schafft und es auch wirklich die richtige Entscheidung ist.
Aber mal sehen, ich denke und hoffe, dass ich mich für den mich passenden Studiengang entscheiden werde.

Schauspielerei ist auch so ein geheimer Traum von mir, aber der ist so schwer zu erfüllen, dass es wohl nichts wird. Habe im Abi als 5. Prüfungskomponente Darstellendes Spiel gehabt, wobei ich mit einer Freundin eine selbst gestaltete Szene spielen musste. Die 15 Punkte haben gezeigt, dass wir doch ganz gut waren. Ich könnte mir aber wohl keine Schauspielausblidung finanzieren, weil die meisten Schulen auch ziemlich teuer sind, weiterhin gibt es so viele die diesen Traum haben und verfolgen, dass man dabei auch nie richtig sicher wäre. Daher bleibt das wohl nur ein Traum, außer ich habe Glück und es wird irgendwo jedermann gecastet und ich bin zufällig da. Dann würde ich das anpacken.
Weiter denke ich noch nicht, erstmal nur die Gedanken die sein müssen und das sind bei mir im Moment die über das unmittelbare nach der Schule.

Träume schön und gut, aber etwas realistisch sollte man dabei doch bleiben.